• 7idGaming.de: WARLOCK Master of the Arcane - Verlosung

    7idGaming.de verlost fünf (!!) Vollversionen* von Paradox Interactive`s neuem Strategiespiel: WARLOCK - Master of the Arcane.

    Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgendes: Als Warlock in Ardania verfügt ihr über mächtige Zauber und Spells. Schreibt uns eine kurze und knackige Beschreibung, wie euer bester Zauber heisst und was dieser bewirkt.

    Es sollte eine kurze, verrückte, kuriose oder lustige Beschreibung sein. Der Name des Zaubers und seine Wirkung sollten rein eurer Fantasie entsprungen sein und nicht aus dem Spiel stammen.

    Eure Geschichte postet ihr dann in unserem Verlosungsthread.

    Die 7idGaming Crew (Schakal, Tribun76, Oranje und Vasquez) stimmt dann intern über die fünf Geschichten ab, die uns am besten gefallen haben, woraufhin die Gewinner so schnell wie möglich informiert werden. Der Einsendeschluss ist der 23. Mai 2012, 19.00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit (MEZ bzw MEZ +1).

    Teilnehmen kann jeder. Da wir bei dieser Verlosung fünf Preise vergeben, sind die Chancen also nicht schlecht, ein Exemplar zu ergattern. Solltet ihr noch nicht über einen Forenaccount verfügen, dann meldet euch bitte an. Achtet bitte bei der Anmeldung auf die "Zufällige Frage" (Pflichtfeld). Die Antwort dafür ist selbsterklärend, ist die Lösung ja Teil unseres Banners.

    Also viel Spass beim Schreiben. Wir sind gespannt.
    (* Als Downloadversion über Steam)




    Link zu unserem ---> VERLOSUNGSTHREAD <---

    Link zu unserem Warlock REVIEW

    Nachtrag vom 23.05.2012: Gewinner im Verlosungsthread bekannt gegeben. Viel Spass mit dem Spiel!

  • STELLAR SOVEREIGNS

  • TS Viewer