Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 326
  1. #151
    Das mit den Kisten soll wohl zum Smuggler System gehören und der Rest zu den Boarding Mechaniken.

    Also auf dem weißen Blatt Papier liest sich das bis jetzt alles fantastisch.

    Ich geb die Hoffnung nicht auf

  2. #152
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    Hört sich wirklich sehr gut an. Ich geb die Hoffnung auch nicht auf XD
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  3. #153
    Hier ist der FPS Part von der PAX Australia.

    Die vollständige Präsentation wird später noch hochgeladen, der Stream ist heute Morgen gecrashed und es gab nicht viel zu sehen.



  4. #154
    Hier die vollständige Version von der PAX


    Geändert von Lafen (03.11.2014 um 16:16 Uhr)

  5. #155
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    Sieht sehr interessant aus =)
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  6. #156
    Das Star Citizien Budget wird um $100 Millonen erhöht !

    Und zwar aus eigener Tasche.

    Damit wären wir dann bei $162 Millionen !


    Quelle

  7. #157
    Zitat Zitat von Lafen Beitrag anzeigen
    Das Star Citizien Budget wird um $100 Millonen erhöht !

    Und zwar aus eigener Tasche.

    Damit wären wir dann bei $162 Millionen !


    Quelle
    Die sind ja wahnsinnig. Bei der Kohle können sie bald eine eigene Konsole/Rechner entwickeln auf denen Star Citizen läuft..

  8. #158
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    60 Millionen schon verbraten und noch Jahre bis Release? Woher die 100 Millionen stammen wurde nicht gesagt. Man kann es sich aber denken: Na entweder ein großer Publisher oder eine Bank. So oder so. Jetzt gibt's noch mehr Druck.

  9. #159
    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    Woher die 100 Millionen stammen wurde nicht gesagt. Man kann es sich aber denken: Na entweder ein großer Publisher oder eine Bank. So oder so. Jetzt gibt's noch mehr Druck.
    Alles andere wäre auch ziemlich dreist gewesen, erst um Geld zu betteln und dann später $100 Millionen nachzuschieben.

    Vielleicht gar nicht so dumm, den Namen des Wohltäters nicht zu nennen, so erspart man sich Shitstorms

  10. #160
    Chris hat sich diesbezüglich zu Wort gemeldet und sagt das er missverstanden wurde:

    Zitat Zitat von Chris Roberts
    This is a misquote - What was said is that we'll probably have invested at least $100M into the development of Star Citizen by the time it "launches" to the public. This is based on our intention to invest all the money we raise during initial development back into the game (which I've been quite public about) and the fact that we will most likely raise this much by the time the full vision of Star Citizen is polished enough to be called "public" (of course all you guys will be experiencing Squadron 42 and the PU before this as part of the benefit of being backers and being part of the development process)

    You guys are literally setting the budget and ambition of the game with your support which in itself is a pretty amazing thing and something I never would have believed possible two years ago.

    Hope that helps!

    https://forums.robertsspaceindustrie...omment_3910150
    Geändert von Lafen (24.11.2014 um 13:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •