Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Lohnt sich ne Wii U?

    Hey!
    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Wii U? Lohnt sich die ANschaffung?

    Grüße

  2. #2
    Nö ich bin nich so der Konsolen-Typ. Ich zocke viel lieber am PC....

  3. #3
    Ja das kann ich vestehen.
    Ich liebe Konsolen aber PC Spiele sind auch nicht schlecht
    Aber wenn du gerne am PC zockst, habe ich ne sehr gute Seite für dich!
    Bei Sat1spiele hat man eine sehr große Auswahl an Online Games und da sind echt ein paar richtig gute dabei!
    ALso wenn du mal von Langeweile geplagt bist, findest du da sicher ein Spiel das dir zusagt

    Grüße

  4. #4
    Ich hatte die klassische "normale" Wii zu einem Anlass geschenkt bekommen.
    Es ist zwar schon lange her, aber mir kamen die Spiele zu bunt und zu kindisch vor. Ausserdem war für mein Genre zu wenig am Markt.
    Hab sie dann wieder verkauft.
    Muss aber auch sagen das ich der PC-Typ bin.
    LG

  5. #5
    Ja ich verbinde Nintendo halt nach wie vor mit meinen ersten Spieleerfahrungen und deshalb schwingt da für mich immer so ein Kindheitsgefühl mit. Aber ich zocke mittlerweile auch viel mehr am PC.

    Grüße

  6. #6
    Momentan gibt es tatsächlich noch nicht viele Spiele.
    Was mich reizt ist Hyrule Warriors, so als Zelda Fanatiker
    Zelda und der 2. teil von Xenoblades sind da für mich auch die einzigen Titel, die mich interessieren und so werd ich mir früher oder später wohl eine anschaffen.
    Zurzeit würde ich aber sagen, dass der Kauf sich nicht lohnt.

  7. #7
    Ich bin eher der Multiplattformer.

    PC und Konsole

  8. #8
    Jep jep ich auch.
    Gibt ja für beides gutes Futter. Shooter eher am PC und der Rest anner Konsole

  9. #9
    Ich find das Lineup der Wii U mittlerweile recht attraktiv. Allein für Bayonetta 2 lohnt es sich http://www.gamespot.com/bayonetta-2/ .. Aber ich werde auch noch mit dem Kauf etwas warten.

  10. #10
    Also ich kann nur sagen, ich hab mir grad kuerzlich ne 3DSXL fuer unterwegs gekauft und bereue es kein bisschen. Einzig mein Interesse an "Golden Axe" und "F-Zero" trueben meinen Spass mit dem Ding, denn beide Titel sind bisher nur fuer die VirtualConsole auf der Wii erhaeltlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •