Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68
  1. #51
    So, gekauft ist, steht nur noch der Download aus...

  2. #52
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    Also hab meine erste paar Flüge schon gemacht. Da ich bis jetzt immer maus tastatur gespielt hab ist das mit dem Thrustmaster Hotas noch bischen ungewohnt. Auch welche Funktionen ich auf die Tasten legen sollte und welche nicht bin ich noch am ausprobieren.
    Charaktername ist J'Onn Quill
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  3. #53
    Ingamename: Jurgass

    hab die trainings missionen jetzt nen paarmal durchgespielt.. das navigieren auf der galaxykarte ist noch nicht 100% klar aber was solls...
    auf geht's..

  4. #54
    Ich versuch heute abend nochmal rein zu kommen - vielleicht klappts ja. Auf die Liste kommt ihr auf jeden Fall

  5. #55
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ingamename: Tribun76

    Hab auch etwas rumgetestet und muss das definitiv morgen nochmal machen, bevor ich mich ins echte Getümmel wage!

  6. #56
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Ha! Gibt schon paar Heulthreads "Destroyed while in pausemode" oder "cant dock on a station". Hätten die bloss meine Einsteigertipps gelesen

    Abgesehen davon, wie gefällt es den Neueinsteigern bislang? Falls ihr überhaupt schon paar Ersteindrücke gesammelt habt.

  7. #57
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Freitag geht das los bei mir..........

  8. #58
    Hab gestern ca. 3h gespielt und meine ersten 9000 credits verdient. Bin 3 mal Banditen ausgewichen und meine ersten Missionen erledigt.
    Viel kann ich daher noch nicht sagen, bis jetzt machts Spass und da es noch viele Dinge gibt die ich noch nicht ausprobiert habe wirds mich auch noch ne Weile fesseln.

  9. #59
    Unteroffizier Avatar von Neverspring
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    24
    Ich mach jeden Abend immer noch nen paar Handelsflüge. Aber dieses grinden ist nicht so der Hit. Besonders bei der Marktlage zZ.. Aber freu mich schon auf's We, vielleicht schaffen wir es dann auch mal uns alle zu treffen. Hab schoneinmal alle geadded die ihren iG Namen mitgeteilt hatten. Könnte euch dann auch etwas Gold droppen, müsstet ihr dann aber leider aufm Schwarzmarkt verkaufen.. ^^

  10. #60
    Grinde imo auch nur und hoffe auf ein paar gute Aufträge..
    Hab ne Hauler und versuch nun iwie die knapp 400k credits für ne Cobra zusammen zubekommen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •