Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865

    Vasi`s Spiel-O-Meter

    Oder auch: Mein Spiele-Tagebuch

    17.11.2014

    Hatte mir die Tage etwas Radler (Schweiger Natur Radler) über meine Logitech G510 Tastatur geschüttet. Nun kleben einige tasten. Dumme Sache.

    Bin derzeit schwer begeistert von dem Spiel "Salvation Prophecy". Ein Indie-Weltraum-RPG-Action-Adventure Mix. Grafik und Einstieg ist meh aber Gameplay und Atmosphäre später erste Sahne.

    Schakal pingt mich gerade an per Steam Chat. Es gab einen Napoleonic Wars Sale sagt er und die Siege Server sind gerade voll. Muss mal schnell das Bayonett aufpflanzen....

    ....so weiter geht's. Glaube ich muss noch eine runde Elite spielen. Ich wollte ursprünglich noch einen Test zu Starpoint Gemini 2 schreiben. Solides Spiel. Aber seit Elite raus gekommen ist, kann ich damit nicht weiter spielen. Das wäre so, als ob man eine professionelle Go-Kart-Bahn besitzt mit 80 km/h schnellen Karts, diese aber stehen lässt und mit einem Tretroller über die Strecke rollt.

    Heute erster dicker Patch zu AGEODs "To End All Wars" erschienen. Dass muss ich unbedingt noch spielen. Wehe das taugt nix. Nur wann....??
    Geändert von Vasquez (18.11.2014 um 10:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •