18.11.2014

Mount & Blade Warband haben 21 meiner "Steam-Freunde" in ihrer Bibliothek. Ganz ordentlich. Auf Platz 2 liegt XCOM und auf dem dritten Platz CIV V gefolgt von Crusader Kings II und Europa Universalis IV. Strategiespiele sind immer noch am beliebtesten wie es scheint.

Habe heute wieder gestaunt zu was ein einzelner Mann in der Lage ist zu programmieren (Salvation Prophecy). Ich muss dem Typen mal ne Mail schreiben.

Wieder bisl Elite gespielt. Am Samstag kommt der nächste Wipe. Habe heute nochmal rumgetestet. Ich freue mich wie ein Schneekönig auf den Release im Dezember. Ich habe persönlich beschlossen, aber jetzt Star Citizen zu verschmähen. Die haben 60 Millionen eingesackt um zeigen nur olle Bilder und es wird immer mehr zum P2Win glaube ich. Elite hat nur 3 Millionen abgesahnt und es rockt.

Hatte vor 2 Wochen ein Review zu Halfway angefangen. Ich glaube ich breche es ab oder schiebe es noch auf. Wäre zwar ein Review Wert, aber bin gerade nicht in schreiblaune.

Habe momentan auch wieder Bock auf Grand Strategy. Am besten mit Wirtschaft und Aufbaumix. Schade, dass die KI-Zugberechungen in Pride of Nations ewig dauern. Da wird nie ein Kampagne fertig. Vielleicht doch die Tage To End All Wars reinpfeiffen?