Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Idee Auf der Suche nach Dave

    Hallo Commander,

    Ich bin auf der Suche nach einem Kollegen, er benutzt viele Namen unter anderem: Dave, Vanitas, Sapphrael, Neverspring.
    Habe mir deswegen hier einen Account erstellt.
    Ich weiß nur das er einen Kollegen/Kumpel hier hatte der auch selber Eliteangerous spielt, deswegen ist auch der Thread hier im Eliteangerous Forum.

    Hoffe das sein Kumpel mir etwas von seinem Verbleib sagen kann da es nun schon einige Zeit her ist seitdem ich mit ihm geredet hab.

    Im gleichen Zuge will ich mich bei euch vorstellen.
    Mein name ist Avery und ich bin 22Jahre alt. Mache eine Ausbildung zum Mediengestalter im 2Jahr.
    Bin sehr aktiv auf Steam und spiele viel Eliteangerous, The Crew, ARMA3 und mal wieder Minecraft.

    Im Spiel Eliteangerous fliege ich zurzeit eine Python und habe meine sehr zuverlässige Mirage (Clipper) erstmal in meinem Heimatsystem geparkt.
    bin gerne für jeden Spaß zu haben und versuche zu helfen wo es geht. Spielername ist: Avery |UGC| (warte noch auf die Möglichkeit den namen zu ändern).

    Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne auf Steam adden: http://steamcommunity.com/id/Avery-vas-Mirage

    Zugleich hoffe ich das mir jemand sagen kann was mit Dave, Vanitas, Neverspring etc los ist.

    Cheers,

    Avery vas Mirage
    Geändert von Avery vas Mirage (27.03.2015 um 22:49 Uhr) Grund: Name hinzugefügt

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Aloa Avery,

    Laut meinem Steam Kontakt war Neverspring/Vanitas das letzte mal vor 14 Tagen online. Vielleicht ist sein Rechner defekt oder er ist im Urlaub oder so.

  3. #3
    Hey Vasquez,

    Danke für die Antwort.
    Soweit wie ich mich erinnern kann meinte er irgendwann mal das ein RL Kollege von ihm auch hier aktiv sei, deswegen mein versuch diese Person zu finden.
    Halt schon ein sehr cooler Kerl und hatt auch immer Spaß gemacht mit ihm Games zu daddeln.

    Hoffe jemand weiß noch mehr von seinem Verbleib.

    Cheers,
    Avery vas Mirage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •