Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65
  1. #41
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    So schauts aus, Londo trifft den Nagel auf den Kopf! Agree!!!

  2. #42
    Die meiste Zeit sind wirklich die Nerds ganz oben in der Punkteliste, hab heute sogar einen gehabt der nicht mal Schaden genommen hat (Hacker?)

    Der Trick ist wohl, zu jeder Map das richtige Waffenlayout zu finden, manche taugen eben nicht fürs close combat und umgekehrt.

    Schon krass was manche schon für einen Level haben und sich freigeschaltet haben, da sieht man als Low Level wirklich alt aus.

    Ich gebe dir auch recht was den mageren Inhalt betrifft, vieles hat man zu schnell gesehen und nochmal 50 Euro für DLC's zu verlangen ist ziemlich dreist.

    Aber ich investier lieber in ein atmosphärisch klasse Spiel, das absolut rund läuft (technisch) und dazu noch mit viel Liebe zu der alten Trilogie programmiert wurde, als ein 1:1 Battlefield Klon.

  3. #43
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Auch das kann ich bestätigen. Spieler, die keinerlei Schaden nehmen. Und dass die Nerds die Karten beherrschen, von denen es in jeder Runde so zwei oder drei gibt, die mit 47 Kills und 3 Toden die Liste anführen.

    Ansonsten hätte Battlefront eine Prise Battlefield nicht schlecht getan. Warum auf Klassen verzichtet wurde und warum dieses alberne "Power-Up"-System die klassische Fahrzeugvariante ersetzt hat, zeigt allerdings, dass es ganz bewusst casual ausgelegt war. Und zwar von Anfang an.

    Das Spiel eignet sich für eine kleine Ballerei für zwischendurch. Für mehr nicht. Länger als eine Stunde am Stück hält mich Battlefront nicht am Bildschirm. Was außerdem nervt: Fahrzeuge und Helden. Glück ist da noch der falsche Ausdruck, den Papst muss man in der Tasche haben, um mal was brauchbares zu erwischen. Immerhin zwei Mal saß ich jetzt im At-At, was sofort zu 15 Kills führte. Und ganze zwei Mal konnte ich Helden erwischen.

    Auf den At-St warte ich immer noch. Um die Raumschiffe machen die meisten Spieler einen großen Bogen.
    Geändert von Tribun76 (23.11.2015 um 09:37 Uhr)

  4. #44
    Ich bin jetzt eigentlich ganz froh über das Powerupsystem und auf den Verzicht der Klassen.

    Denn wenn auf einmal jeder mit Raketenwerfern um sich schmeißen kann, hat das jedenfalls für mich nichts mehr mit Star Wars zu tun.

    So war es in den anderen Battlefront Teilen so, das die meisten den Rocket Soldaten genommen haben und man nur noch Raketen fliegen sah.

    Zuerst dachte ich auch die spinnen wohl, sowas komisches wie powerups aufsammeln zu müssen.

    Das Powerupsystem verhindert zudem auch, das Leute unnütz hinten rumstehen und auf ihre Fahrzeuge warten.

    Ist mir jedenfalls noch in keiner Partie aufgefallen das das welche machen, jeder ist irgendwie irgendwo am rumlaufen.

    Die Heldenpowerups sind jedenfalls Randomspawns hab ich mir sagen lassen und mit den "Jetbacks" kommt man generell deutlich schneller an Powerups ran, bevor die dir jemand wegschnappen kann.


    Die Raumschiffe zu handeln war für mich am Anfang auch uninteressant, da ich sofort immer abgeschossen wurde.
    Nach einigen Übungsstunden kann ich jetzt einigermaßen fliegen und sogar schon Bodenziele angreifen, auch wenn ich dadurch hin und wieder den Boden küsse

    Man muss auch wissen, dass man als imperialer Flieger einen ziemlichen Nachteil gegenüber Rebellenflieger hat.
    Deren Überlebenschance ist weitaus höher durch deren Schilde und alleine gegen 2 Rebellenschiffe kann man kaum bestehen.


    Naja erstmal abwarten was noch an Maps und Modis kommt. Nächsten Monat gibs ja schon wieder eine neue Map.

  5. #45
    So sterben wahre Helden


  6. #46
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Ok das Ende ist geil.

    Aber Gott sei Dank habe ich mir das nicht gekauft. Bunny Hüpfender Luke Skywalker und Sturmtruppler mit Jetpacks. Nein Danke..

  7. #47
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    alter finne .... manche leute haben echt viel zu viel zeit....das game is nichmal 9 tage draussen und dir kommen schon lvl 100 entgegen....jetzt stellt sich mir die frage....arbeiten können die ja nich, wo kriegen die denn das geld her für die games....irgendwas hab ich echt falsch gemacht im leben;-(

  8. #48
    Sind im Moment leider viele Cheater unterwegs.

  9. #49
    Weiß zwar nicht ob es viel hilft aber so reportet man cheater > http://starwars.ea.com/starwars/batt...#Comment_43167

  10. #50
    Morgen kommt die erste DLC Erweiterung "Battle of Jakku" für alle Vorbesteller und für den Rest eine Woche später.



    Dies ist der Wendepunkt für die neue Republik im Kampf gegen imperiale Stellungen auf dem abgelegen Wüstenplaneten. Diese Ereignisse finden nach dem Sieg der Rebellen auf Endor statt und verursachen die riesigen Schlachfelder die in Star Wars™: The Force Awakens™ gezeigt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •