Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11

  2. #12
    da ist mir sofort wieder das eingefallen
    https://www.youtube.com/watch?v=4cXY0KnDgBE

  3. #13
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    308
    Doofe Merkel ist wohl auf den Friedensnobelpreis scharf. Von wegen "wir schaffen das". "Das" will keine Sau. Wird Zeit, daß Seehofer die Grenzen schließt.

  4. #14
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Angesichts der hoffnungslosen Lage, in die uns Reichskanzlerin Merkel manövriert hat, halte auch ich die Sezession Bayerns für legitim und angebracht.
    Geändert von Vasquez (09.10.2015 um 23:11 Uhr)

  5. #15
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Na super. Und was machen wir Preußen dann? Da haben wir die Tuss immer noch am Arsch.

  6. #16

  7. #17

  8. #18
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    308
    Ich weiss ja nicht, ob das in dem Medien kommen wird. Sicher nicht. Zensur.

    Aber! Mein neuer bester Freund, der Bürgermeister von Landshut, hat Reisebusse vollgeladen mit Flüchtlingen die ihm aufgedrückt wurden, und diese vor dem Bundestag in Berlin abgeladen.

  9. #19
    Unterfeldwebel Avatar von Haribo
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    36
    Wo ist eigentlich die Bundeswehr wenn man sie braucht? Warum setzt sie diese Merkel´sche Sippe nicht einfach fest und ruft den militärischen Notstand aus? Merkel hat das Grundgesetz, das Asylgesetz und das Aufenthaltsgesetz gebrochen und bricht diese jeden Tag, jede Stunde weiter. Sie ist die Königin der Schlepper und muss wegen Schlepperkriminalität hinter Gittern. Sie ist eine Kriminelle und darf nicht weiterregieren, wenn der Rechtsstaat nicht zerstört werden soll.

  10. #20
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Hah!! Dr Merkel hat schon vorgebaut und bereits die Bundeswehr kompromittiert. Ihre Busenfreundin von der Leyen ist doch Kriegsministerin.

    Fraglich warum sich der Verfassungsschutz nicht einschaltet. Wohl auch Angst gleich in de rechte Ecke gestellt zu werden. Wenn jemand protestiert wird er ja in den Medien gleich als Islamgegner oder Pagida-Anhänger gebrandmarkt (wort-wörtlich).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •