Ergebnis 1 bis 10 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Als nächstes nahm ich das Gefecht im Zentrum an (1), welches aber keines war. Die deutschen kamen nicht. Auch recht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Karte 1.jpg 
Hits:	0 
Größe:	418,4 KB 
ID:	438


    Bei dem Begegnungsgefecht (2) kamen sie allerdings. Viel hatte ich hier nicht aufzubieten. Als eigene Truppen verfügte ich lediglich über drei Maxim Maschinengewehre, drei Halbkettenfarzeuge (Schützenpanzer) und ein 76mm Geschütz. Zwei Kompanien der 104.Brigade unterstützten mich (welche aber duch die KI gesteuert wurden). Die KI stellte sich im Hinterland in einem Waldgebiet auf und ich versuchte weiter vorne mein Glück.

    Zuerst belegten die deutschen die Walachei mit heftigem Artilleriefeuer, welches aber aufgrund der nicht vorhandenen Frontlinie in die Leere ging. Danach brach ein Panzergrenadierbataillon, wie aus dem nichts, hinter das bischen HKL hervor und überrannte hier meine Verteidiger.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schlacht 3.jpg 
Hits:	0 
Größe:	390,1 KB 
ID:	439



    Ich fuhr aus lauter Verzweiflung mit einem meiner Schützenpanzer (ein erbeutetes SdKfz 250) einen glorreichen Gegenangriff.. der nicht weit kam =) Mit dem Rest meiner Trupen setzte ich mich schleunigst ab. Rette sich wer kann. Frauen und Kommissare zuerst.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schlacht 4.jpg 
Hits:	0 
Größe:	390,7 KB 
ID:	440


    Plötzlich setzte die 104.Brigade, unter dem Kommando von Genosse General Tomislav Lorenzovic, schwere Artillerie (Off Map Ari) ein und belegte den deutschen Durchbruchsraum mit verheerendem Vernichtungsfeuer. Hurra.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schlacht 5.jpg 
Hits:	0 
Größe:	317,3 KB 
ID:	441


    Die KI gesteuerte 104.Brigade wehrte sich an ihrem Abschnitt daraufhin verbissen und deutlich erfolgreicher wie ich. Gestützt auf nur eine erbeutete 37mm Pak, rund 60 Mann und ihrer Artillerieunterstützung brachte sie den deutschen spürbare Verluste bei. Änderte zwar nichts am Ergebnis, das der Deutsche an diesem Frontabschnitt durchbrach, aber dennoch. Hut ab.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schlacht 6.jpg 
Hits:	0 
Größe:	253,2 KB 
ID:	442


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schlacht 7.jpg 
Hits:	0 
Größe:	333,1 KB 
ID:	443


    Eine Schlacht steht noch aus. Morgen gehts weiter
    Geändert von Vasquez (13.04.2012 um 00:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •