Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Na mir gefällts soweit auch alleine. Konnte mich ja auch wochenlang mit Mass Effect und Metro amüsieren. Aber natürlich machts mit euch gleich doppelt Spass ;p

  2. #32
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Heute Abend geht's weiter. Am Nachmittag schon epische Gefechte zusammen mit Sniper gehabt. Habe mir auch schon ne Wumme zusammengebastelt... Es läuft

  3. #33
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    So ab 20 Uhr?

  4. #34
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Jo Tribun,sollte passen

  5. #35
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Angry Joe bewertet das Spiel mit 5/10. Mit seinem Review trifft er mal wieder öfters ins Schwarze:


  6. #36
    So bin nun auch in Manhattan unterwegs. Bisher gefällt es mir ganz gut.
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  7. #37
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Gestern mit Schakal ohne eigene Verluste in der Dark Zone "Rogues" (Spielerkiller) gejagd und zwei von ihnen erlegt Schade das die meisten schon wieder aufgehört haben. Jetzt beginnt es erst mit dem Nervenkitzel

  8. #38
    Momentan leider ein Lagfest, Ubisoft hüllt sich wie üblich in Schweigen, aber die vorherrschende Meinung ist, daß der DPS und Money Glitch verantwortlich sind. Für alle die es noch nicht wissen, man kann seine DPS mit dem mit dem "Competent" Talent (13% mehr Schaden für 10 Sekunden, wenn man einen Skill einsetzt) auf schwindelerregende Höhen steigern, indem man einen Bug im Spiel ausnutzt. 500k oder gar 2 Million DPS sind kein Problem. Man muss wohl nur einen Skill aktivieren und dann minutenlang im Inventar zwischen der Waffe mit "Competent" Talent und irgendeiner anderen hin und her wechseln. Skills und Buffs werden serverseitig verwaltet und der Server akkumuliert bei jedem Wechsel den Schaden auf, wohlgemerkt bei beiden Waffen.
    Ist anscheinend ein genereller Bug der auch mit anderen Ausrüstungsgegenständen funktioniert. Beliebt sind Knieschützer die 10% mehr Credits geben per Headshot. Die werden dazu benutzt um Credits zu farmen. Minutenlang zwischen zwei Knieschützern hin und herwechseln, et voila 500k+ Credits per Headshot.
    Auf den Server wirkt das allerdings wie ne DDOS Attacke insbesondere wenn es viele Spieler gleichzeitig machen, daher die massiven Lags die vergangenen Tage. Immerhin sind auch die Konsolen betroffen, so daß Ubisoft gestern noch einen Patch eingespielt hat der das Problem beheben soll.
    Geändert von Schakal (22.04.2016 um 12:20 Uhr)

  9. #39
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Echt bedauerlich dass das Game ein derartiges Exploit-, Cheat- und Hackerparadies ist. Auch wenns mir Spass gemacht hat und es immer noch unterhaltsam ist und sein Geld (für mich) Wert war (60 Euro und über 100 Stunden gespielt).

    Aber ein weiteres Spiel von Ubisoft oder der Clancy Reihe werde ich mir mit Sicherheit nicht mehr kaufen. Wer bringt denn auch heutzutage ein PVP MMO raus ohne geringsten Anti-Cheat Schutz oder Ingame Moderation??
    Geändert von Vasquez (22.04.2016 um 22:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •