Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Battlefleet Gothic: Armada

    Erstes Warhammer 40k Spiel welches sich den Weltraum zum Thema nimmt.


  2. #2

  3. #3
    Als Release Datum ist der 21. April angegeben, im Moment läuft noch die Beta für alle Vorbesteller.

    Spielbar sind 3 Prolog Missionen sowie Multiplayer, Skirmish mit 2 Spielbaren Fraktionen, Imperium und Chaos.

    Orks wurden heute mit einem Patch hinzugefügt, Eldar sollen später dazukommen.

    Space Marines und eine sechste Fraktion werden in den kommenden Monaten folgen.
    Geändert von Lafen (25.03.2016 um 19:42 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Leider ist der Multiplayer Modus etwas kurz gekommen, kein Coop Modus, keine Multiplayer Kampagne. So wohl nur etwas für den Weihnachtssale, zumal die Hardware Anforderungen recht hoch sind, iCore 7-3770 wird empfohlen.

  6. #6
    Also 2v2 mit einem Freund im Multiplayer sollte eigentlich gehen.

    Die Hardware Anforderung sind vielleicht etwas übertrieben, es läuft eigentlich sehr rund abseits der vielen unerklärlichen Crashes die manche plagen, obwohl sonst alles flüssig läuft.

    War schon seit der Beta so.

  7. #7
    Also die Treiber können nicht aktuell genug sein für dieses Spiel, ich hab mir gestern ein "Hotfix Patch" für AMD installiert und seitdem kein crash mehr toi toi toi.

  8. #8
    Space Marines kommen nächste Woche als DLC


  9. #9
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    25.08.2016
    Ort
    Terra
    Beiträge
    15
    Die Tau sind inzwischen auch im Spiel vorhanden.

    Also ich kann es jedem Warhammer 40k Fan wirklich empfehlen!
    Die Grafik ist einfach super und wirklich detailreich, für mich einfach wunderschön. (Vor allem Effekte, wie schießende Makrokanonen o.Ä.)

    Die Story wird in kurzen "Comicszenen" abgespielt und man spielt einen imperialen Admiral während der Gothic-Kriege.

    Der Multiplayer sagt mir persönlich nicht so zu, da teilweise der Schwierigkeitsgrad gegen andere Spieler extrem hoch ist und die einen einfach ausmanövrieren oder mit überlegender Feuerkraft zu einem Haufen Altmetall zerschießen.
    Dagegen ist der "Hordenmodus" im Singleplayer ziemlich witzig und jedes Volk spielt sich wirklich anders.

    (Trotzdem empfehle ich, dass man entweder bei einem Keyseller zuschlägt oder auf einen Sale wartet.)
    Geändert von Indrik (03.12.2016 um 17:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •