Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten

    Spart euch den Kinobesuch. Ist Zeit und Geld nicht wert

  2. #2
    Wär ich eh nicht reingegangen, trotzdem danke für die Warnung

  3. #3
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    307
    Auf Sky gesehen und fand ihn gut. Lediglich der männliche Hauptdarsteller war völlig falsch besetzt.

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Stimmt schon. Hatte ihn im Fernsehen dann auch für ganz okay befunden. Ist halt mehr SciFi a la "Das fünfte Element" und so gesehen doch gutes Popcorn Kino. Auf jedenfall besser als Episode 8 - Die letzten Jedi.

  5. #5
    Hatte ihn mir auf Amazon angeschaut und fand ihn auch nicht schlecht, kam sogar bissle "Das fünfte Element" Feeling auf.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    25.08.2016
    Ort
    Terra
    Beiträge
    15
    Grafisch und von den Effekten fand ich ihn ziemlich gut, auch wenn die Story eher seicht war...

    Das Fünfte Element kam mir bei dem Film auch gleich in den Sinn, aber das blonde Mäuschen von Valerian war einfach nicht überzeugend genug. (Erst recht nicht im Vergleich zu Lilo)

  7. #7
    Ich mag einfach Jupiter Ascending .. vielleicht weil ich irgendwie Mila Kunis geil finde. Trotzallem finde ich die Story recht cool, einer meiner ewigen Lieblinge Sean Bean ist dabei und der Film erinnert mich ebenfalls stark an "Das fünfte Element" -- bisserl.
    https://www.youtube.com/watch?v=w6Vm27RVoCc
    Für mich ein Film den man immer wieder ansehen kann (bisher 2mal). Gut .. bei mir macht sich langsam die Altersdemenz bemerkbar, hat aber auch eindeutige Vorteile.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •