Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    War of Rights !!

    7th Virginia rekrutiert !




    Name:  444.jpg
Hits: 0
Größe:  519,8 KB


    Name:  333.jpg
Hits: 0
Größe:  955,2 KB


    Name:  222.jpg
Hits: 0
Größe:  553,0 KB


    Name:  111 - Kopie.jpg
Hits: 0
Größe:  509,0 KB

  2. #2

  3. #3
    Ein konkurrent zu Holdfast.
    Mal schauen was früher fertig wird^^

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Schakal ist zwar angetan von Holdfast, mir gefällt es bislang aber nicht.

    War of Rights kommt aber nicht vor 2019 raus. Mir gefällt das Seting aber besser (Shenandoah Campaign 1862 von Harpers Ferry bis Antietam). Zudem ist die Engine bewährt und die Devs sind Profis und keine Modder und haben ne dreiviertel Million Euro über Kickstarter geholt. Könnte sogar was werden so gesehen.

  5. #5
    Wenn es die Alpha für einen vernüftigen Preis gibt, hole ich mir dass auf jeden Fall. Iwer muss die Horden Yankees ja in die Schranken weisen

  6. #6
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Holdfast gefällt mir auch nicht, das Spiel spielt sich irgendwie wie von vorgestern. An War of Rights bin ich aber auch sehr interessiert!

  7. #7
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502


    an dem abend wollt ich eigendlich nur schnell noch ne kurze map spielen, weil ich eigendlich total müde war, doch landete ich in einer der geilsten Battles, bis jetzt!
    das video is so ca. 20:30 - 21:00 uhr entstanden, aus gemacht habe ich dann so 02:30 uhr oder noch bissl später;-) es waren die ganze zeit so 130 leute online.

    guggst du (18:47 - auf CSA seite so ziemlich in der mitte);-)

  8. #8
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    noch ein wort zum spielprinzip.
    also für nen "FPS", haben die sich wirklich etwas einfallen lassen um teamspiel "ggf" effektiv zu fördern.

    3 bedingungen werden behandelt, wenn man ausgeschaltet wird. die auf das ticket-system aufbauen.

    1: rennst du allein auf der map rum, wirst du als "Out of Line" getaggt. solltest du in dieser bedingung getötet werden bekommt deine Seite eine strafe von 5 Tickets.
    2: befinden sich andere spieler in deiner nähe, gefühlt min 2, dann wird man "skirmishing" getaggt und bekommt nur noch eine strafe von 2 Tickets.
    3: du befindest dich in einer gruppe von, ab 5 Leute, würde ich meinen, dann ist man "In Formation" und bekommt überhaupt keine Strafe.

    nun muss man nur noch zum Ticket-System sagen, das zu den normalen Sieg bedingungen auch die Moral hinzu kommt, umso mehr tickets man verliegt um so schlechter wird die Moral.
    sieht so aus: Battle Ready - Engaged - Taking Losses - Breaking

    so kann man zwar den Punkt halten und vermeindlich gewinnen, aber wenn zu viele lone wolve spielen, verliert man doch wieder, weil vor ablauf der zeit deine moral im keller ist.

    nur mal kurz für die die sich das irgenwann mal holen wollen

  9. #9
    Kann man sich kein Early Access Zugang mehr holen ?

  10. #10
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Diese Optiong gabs auf Steam nie. Bekommst aber einen Key wennst direkt bei den Devs kaufst. Siehe mein zweites Post.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •