Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Freeman: Guerilla Warfare

    Auch wenn ich kein ArmA mag........ aber "ArmA" in Verbindung mit "Mount & Blade" ist super !!!



    Steamseite: http://store.steampowered.com/app/77...rilla_Warfare/

  2. #2
    Ja, macht schon Laune. Ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber wirklich ein Warband Clone (eigentlich is alles geklaut von WB) mit tauglicher Feuerwaffen-Action. Was wirklich etwas anders ist, wenn man eine Sniper hat und dann eher einen Lupen-Effekt hat. Das macht zumindest die erste Sniper noch nicht ganz OP. AI is bis jetzt auch ok. Nich zu lasch, aber auch nicht übermächtig (im Action Modus. Karten-Ai.. hmm).

    Was etwas nervt is das man bislang nur Mercenarys anheuern kann, aber das mag auch sein weil ich noch keine Stadt erobert habe. Bei Warband musste man das ja auch erstmal machen um sich auf eine Richtung zu konzentrieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •