Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !S neuer rekrut bitt
!S leute, habe mich schon mal für die squad und ts angemeldet warte nun nur noch auf die freischaltung.
bis denne im feld!!!
wunderschönen guten.............obwohl lassen wir das
ab zum einkleiden soldat....und Sie wissen ja wo kein schnee liegt DARF gerannt werden!
hihi :drinking:
ne mal herzlich willkommen bei uns
jo willkommen auch von mir.
Einen Termin kannst du dir gleich vormerken. Montag Abend ab 20 Uhr ist Training. Schau hierzu einfach mal ins Forum.
dekumpel
01.09.2004, 23:13
S! Pulle! Dann mal rüber mit ihm *schluck* :D
dekumpel
01.09.2004, 23:17
Zum TS:
-Freischalten darf ich dich erst, wenn du im Squadrooster stehst (Dich einer fürs Squad freischaltet).
- Du stest nicht in der Liste derer, die sich angemeldet haben. Schau mal, ob du eine Falsche Heeresgruppe eingegeben hast, oder ob du eine Alehnende Mail bekommen hast. -> EINFACH NOCHMAL REGISTRIEREN !
Allgemein zu TS:
- SVENSON freigeschaltet
Herzliches Beileid :twisted:
jentzsch
02.09.2004, 10:08
tach auch
noch drei tage dann gehts: "ab in den Süden"
Auch von mir salute Pulle,
man sieht sich auf dem Ährenfeld oder so.
tach auch
noch drei tage dann gehts: "ab in den Süden"
AO Wechsel ?
jentzsch
03.09.2004, 09:44
jo aber im RL
URLAUB
achsooo... pff... hatte mich schon gefreut...
Pulle wie Pulle vom Traumschiff??? COOL!
Herzlich willkommen!!
Biste Infanterist oder was spielste am liebsten ??
@Lore:
Ach wie wuensche ich mir das !!
Besten Dank fürs Freischalten... muss jetzt nur noch in die Firma und mein PW rausholen :-(
hi, bin für die squad noch nicht freigeschaltet. *erinnerung* thx
dekumpel
03.09.2004, 22:01
hi, bin für die squad noch nicht freigeschaltet. *erinnerung* thx
Gibt nur 2 die das können und die haben beide im moment viel um die Ohren mit Schaffen. Kann also noch ein bisschen dauern :D
müsste resubben um das zu machen. fragt mal grendel oder joker.. die sollten das auch machen können..
hab' den pulle mal für den squad aktiviert.
-
javascript:emoticon(':D')
S! an alle von der 7. Infanterie Division.
Vielen Dank fürs aktivieren "lollo"!
Zur Zeit will ich mal verschiedene Waffengattungen ausprobieren - da das Offlinespielen wieder etwas ganz anderes ist als Online zu sein.
Auris wird mir dabei helfen ein bisschen mehr von der Befehlsstruktur usw. zu erfahren.
Bis denn - und Prost im Felde!!!!!!!!!
P.S. an "printf" - Joh - der Name kommt von "Die Pulle" vom (T)Raumschiff, aber mit "Die" vorne dran, war mit der Name zu lang.
javascript:emoticon(':wink:')
!S pulle - so habe eben die neuen avatars eingebaut, somit auch deins.
bis denne!