Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 Server
194.25.83.251
Ohne Passwort !
Schnurrbart, die IP lautet 194.25.83.251, zumindest wenn ich mich dort einlogge ;)
Btw: Ingame Voice funktioniert super, kein Teamspeak oder ähnliches nötig.
PvtJoker
23.06.2005, 23:10
ischh kommeee, hey net auf den Teppichverkaeufer schiessen!!! :mrgreen:
Jupp Spare natürlich Richtig: 194.25.83.251 ...hmmm kann es nicht mehr editieren..ist das abgeschaltet ?
Ok alles klar...LOL war nicht eingeloggt...
MWP als Suchbegriff eintippen und ohne Punkbuster Filter angekreuzt zu haben.
Moin :)
Würde gern mitzocken , jedoch ist keiner drauf :P , wann seid ihr denn so anzufinden ? :twisted:
Grüsse Greni
btw: wäre super wenn einer der Admin/mods eventuell mal meine Email ändern könnte , da ich mein PW vergessen habe ist es mir nicht möglich , mir dieses schicken zu lassen ,Danke :)
Email lautet greni@pzlehrdiv.de , die alte kann gelöscht werden , Merci :)
jentzsch
26.06.2005, 13:16
lohnt sich den BF2 zu kaufen?? zur zeit läuft kein gekauftes game so richtig auf meinem PC --> dagegen läuft WWIIonline richtig klasse 8) ob das evtl. an der hitze hier liegt oder an meinem Netzteil? 3 festplatten + graka+soundkarte usw 350 watt?? könnte das zu wenig werden? sodass mann weniger fps bekommt?
aber zur zeit spiele ich eh bissle GTA nebenher, das ist auch lustig lol --> läuft aber auch net rund bei mir :twisted:
Es ist immer ne Sache was man für sich selbst sucht , vondaher ist es immer fatal Kaufempfehlungen zu geben ...
wenn Du den Vorgänger BF1942 ok fandest , solltest Dich hier nur auf modernere Einheiten einstellen .... Raketen mit Wärmesuche etc , Granatelauncher unter den Gewehren usw.
Ich selbst zocke ja noch AA nebenbei und von daher , ist es für mich bisher ok ....
Gruss Greni
EIN HAMMERGEILER ZOCK!!!!
okay, wenn wenn es Printi gefällt, dann wird es mir wohl auch gefallen, nicht wa kollege?
werd es mir mal holen
MWP als Suchbegriff eintippen und ohne Punkbuster Filter angekreuzt zu haben.
Ok Punkbuster jetzt auf ON gesetzt, also wieder mit Punkbuster suchen !
ahh so läuft das also, es hat gar keiner das Game :P ihr holt Euch das jetzt erst alle :shock: , lol nun gut wir sehen uns dann mal auf dem Server , wenn ihr da seid 8)
Hehe jo Stuermer!! :)
Ich muss ma schaun, weurd auch gern reinkommen aber 1. Firewall inner firma und 2. extrem lange Arbeitszeiten im Moment wegen unserer Deadlines. :(
Also wirds noch wat dauern...
aeternum
30.06.2005, 19:37
also die demo lief noch richtig gut, bei der full ist das spiel ein einziges rießiges lag.... :( Hab ne 5900XT und ein XP3000. Muss mir wohl ne neue graka kaufen ...
also die demo lief noch richtig gut
Hm ... warum sollte zwischen Demo und der Full ein Unterschied in den Anforderungen sein ? Grafisch kann ich da kein Unterschied feststellen.