Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche/Biete:
Wer "Combat" oder "Lobby Aug`s braucht kann sich mit mir in Verbindung setzen, oder einfach hier posten, wenn er genau weiß, was er sucht.
===================================
Brauche dafür immer wieder mal Waffenteile (Trigger etc.) vom Engineer.
Derzeit nur einen kompletten Satz (LvL 30 oder 35) für Schrotflinten.
===================================
Brauche zum Herstellen von besseren Waffen: Non-corrosive Plating. Ist ein "cross-dependent" Ingredient des Engineers.
Welcher Tailer (Sprotte?) kann folgende Cross-Dependent Dinger bauen:
- Frictional Pads
- High Strand-Dependent Ingredients
Non-corrosive Plating habe ich glaube ich ein paar Stück, muss mal heute abend schauen.
waraeger
04.10.2011, 10:44
ich suche wie immer Adenaze und unrefined boost agent.... soviel ihr entbehren könnt
wer cross dependent gunsmith zeug braucht einfach melden. kann fast alles machen (level 181).
Brauche bitte von den Chemikern: "Chemovore Cleaning Agent". Je mehr desto besser.
Und nach wie vor vom Engineer: Non-Corrosive Plating.
Sprotte, kannste mir bisl "Cotton Filler" herstellen. Dürfte nicht so aufwändig sein denke ich.
KillerSprotte
31.10.2011, 21:59
Bräuchte mal nen Gunsmith cross dependent "Steel Beads". Sagt mal bescheid ob das jemand bauen kann und ob es erschwinglich ist. Am besten wären 10 Stk.
Steel Buckle meinste nicht, oder?
KillerSprotte
01.11.2011, 15:13
Ne das hab ich mal vor Ewigkeiten benötigt. Das heisst schon so wie es da steht. Kann aber sein das du es erst mit LvL 245 oder so bekommst.