Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanisches HC Forum
Hier registrieren. Kann Euch dann Zutritt zum Internen Bereich geben:
http://www.spanish-roberts.eu/index.php
Bin als "Hub Delegado" drin.
ich denke, ihr müsst euch nachm registrieren für die legion condor usergroup bewerben (über das control panel). dann kann ich euch adden.
Sniper09
01.04.2008, 21:36
Lass mich auch rein 8)
Lass mich auch rein 8)
du kummst hier ned nei.. :lol:
Sniper09
01.04.2008, 21:42
:schmoll:
du musst noch der usergruppe legion condor beitreten. ohne legion condor VIP mitgliedsausweis gibts keinen zutritt in die führerbaracke oO *sieht sich um*
Sniper09
02.04.2008, 07:25
Hab ich jemacht
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.