Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestriges Blutbad!
Weiss die Reihenfolge nimmer genau. Ich denke es waren:
Lier, Aarschott, Mechelen, nochmal Lier (nachdem zwischenzeitig verloren) und Leuven.
Nach unserer zweiten Stadt mehrten sich die Truppen zusehenst. Gute Arbeit!
war das nich
Lier,Aarschot,Leuven,Lier,Mechelen?
is auch wurscht,war absolut obergeil
Euch ist doch garnichts mehr heilig :roll:
Hallo zusammen,
ja, das war gestern höchst spannend, v.a. Mechelen... Bin dort zwar so um die 10 - 15 x als Inf draufgegangen, aber was solls, die Stadt fiel letztendlich.
Ich bin zwar schon seit ca. einem Jahr bei WWIIOnline dabei, aber immer nur 'alleine' ohne Squad/KG. Hat etwas gedauert, bis ich bemerkt habe, daß es organisiert u. in einer großen Gruppe viel lustiger ist :D
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder am virtuellen Schlachtfeld.
Ciao,
LoneOne
Hi loneone!
Freut mich dass es Dir Spass gemacht hat bei uns. Channel 91 steht jederzeit offen.. ebenso wie unser squad :-)
Jau Loneone du passt gut in unser Sauhaufen Bild rein :D
DU warst btw der erste mit dem ich n Boot gemultit habe war ja ne super Kreuzfahrt, trotz der "Steifen Brise" hehe
Ausserdem zieht er imma meine 88er :lol:
Hallo nochmal,
ich würd' mich gern bei Euch dranhängen (oder ihr euch an mich, gell Putzger :-))).
Wo kann ich denn unterschreiben :?: :D
Bye,
LoneOne
Sniper09
29.12.2002, 14:54
Meld Dich bei unserem Blumenvater Vasquez,er is der Chef dieser glorreichen Spezialeinheit.......
Sehr schön :)
Hier unser Squadkey: 99zyd468yNMcU
Einfach auf die Hauptseite gehen www.wwiionline.com und auf visit your scoring and rank page .. join squad .. diesen Key eingeben! Feddich!
Willkommen
schonwidder nen neuer?
is wie unkraut hier!einfach nich dot zu kriegen 8)
viel spass lone sind gute leud hier :lol:
aber wir sind besser :twisted:
net haun just a joke
Vielen Dank für den SquadKey u. die Begrüßungen :danke:
ich werd schauen, daß ich so oft wie möglich im Feld bin.
Danke nochmal
Bye,
LoneOne
PvtJoker
29.12.2002, 23:47
Willkommen im club loneone :mrgreen:
Sniper09
30.12.2002, 00:11
oh oh,Joker grinst schon wieder.....wat hat er nur vor mit Loneone........ :shock: