smut
17.11.2003, 12:51
1. Gestern Eghezee, keinen Bock auf ballern gehabt. Also mich bereit erklärt für ein paar Stunden Opeldienst zu machen.
Im 5. max. Geschwindigkeit gab es jedesmal (voll u. leer) Blackouts.
:)
Dies passierte mir nur auf ebener Strecke ohne Erhebungen/Sumpf ect.
Mal abgesehen davon das nur der Opel diesen Bug (denke doch das dies keine Absicht der Ratten ist) eingebaut bekam (Laffy/Beddy je 20min getestet), kann man den Blackout irgendwie verhindern ohne nur noch im 3. zu fahren?
Tips wie: Kontrast hochdrehen, andere fahren lassen, nur noch nüchtern fahren usw. helfen hier nicht :)
p.s.: warum gibt es beim opel keine scheinwerfer? glaube jeder kennt die danksagungen der inf im chat für baumkontakte bei nachtfahrten.
scheinwerfer sollten natürlich auszuschalten sein.
Im 5. max. Geschwindigkeit gab es jedesmal (voll u. leer) Blackouts.
:)
Dies passierte mir nur auf ebener Strecke ohne Erhebungen/Sumpf ect.
Mal abgesehen davon das nur der Opel diesen Bug (denke doch das dies keine Absicht der Ratten ist) eingebaut bekam (Laffy/Beddy je 20min getestet), kann man den Blackout irgendwie verhindern ohne nur noch im 3. zu fahren?
Tips wie: Kontrast hochdrehen, andere fahren lassen, nur noch nüchtern fahren usw. helfen hier nicht :)
p.s.: warum gibt es beim opel keine scheinwerfer? glaube jeder kennt die danksagungen der inf im chat für baumkontakte bei nachtfahrten.
scheinwerfer sollten natürlich auszuschalten sein.