Lollo
09.12.2003, 19:39
...die 7.InfanterieDivision muss wieder mehr als Einheit agieren !
Hab ja gestern mit einigen von euch schon im squadchannel darüber gesprochen...
Männers, wir müssen die 7.ID wieder mehr in den Vordergrund stellen !
wie ?
indem wir wieder mehr als Kampfgemeinschaft agieren !
darunter verstehe ich, das sich der squad wieder mehr im team bewegt ! gemeinsam spawnt, gemeinsam sammelt, gemeinsam marschiert, gemeinsam kämpft und gemeinsam siegt oder stirbt !
das steigert die kameradschaft, den zusammenhalt und die effektivität !
dazu schaltet jeder den squadchannel zusätzlich zum ch91 mit ein !
um mich nicht falsch zu verstehen: wir kämpfen natürlich innerhalb der 9.PD. die 9.PD ist unser GHC-"Leitverband". aber wir sind ein eigenständiger squad. mir kam das aber in letzter zeit, besonders auf dem schlachtfeld, zu wenig zur geltung.
warum das ganze ? :shock:
die 7.ID muss sich wieder einen namen erkämpfen. besonders in hinsicht auf neue mitglieder...
also männers, packen wir's an ! :D
-
Hab ja gestern mit einigen von euch schon im squadchannel darüber gesprochen...
Männers, wir müssen die 7.ID wieder mehr in den Vordergrund stellen !
wie ?
indem wir wieder mehr als Kampfgemeinschaft agieren !
darunter verstehe ich, das sich der squad wieder mehr im team bewegt ! gemeinsam spawnt, gemeinsam sammelt, gemeinsam marschiert, gemeinsam kämpft und gemeinsam siegt oder stirbt !
das steigert die kameradschaft, den zusammenhalt und die effektivität !
dazu schaltet jeder den squadchannel zusätzlich zum ch91 mit ein !
um mich nicht falsch zu verstehen: wir kämpfen natürlich innerhalb der 9.PD. die 9.PD ist unser GHC-"Leitverband". aber wir sind ein eigenständiger squad. mir kam das aber in letzter zeit, besonders auf dem schlachtfeld, zu wenig zur geltung.
warum das ganze ? :shock:
die 7.ID muss sich wieder einen namen erkämpfen. besonders in hinsicht auf neue mitglieder...
also männers, packen wir's an ! :D
-