Bei Interesse besteht die Möglichkeit Trial Accounts zu vergeben.
Diese ermöglichen den Download des Clienten inklusive drei Tage freier Spielzeit zum reinschnuppern.
Neue Soldaten braucht das Land. Freiwillige vor :borg:
Druckbare Version
Bei Interesse besteht die Möglichkeit Trial Accounts zu vergeben.
Diese ermöglichen den Download des Clienten inklusive drei Tage freier Spielzeit zum reinschnuppern.
Neue Soldaten braucht das Land. Freiwillige vor :borg:
ich seien freiwillig, wenn mein rechner da is kannste mir son ollen trial acc. rübber schieben, dann zieh ichs mir rein:-)
ps. haste schon theatre of war gespielt vasi?
hey vasi alte hundelunge.....wie schauts denn aus mit son acc.
kannst mir ein zu heut abend fertig machen oder wie oder wat....
rofl wieso heute abend??
leihste dir nen pc aus :lol:
ps: gib mir mal deine email adr. dann schick ich dir meinen
jenne darüber macht mann keinen witze 8) pc verleihen niemals frau dann schon er :twisted:Zitat:
Zitat von jentzsch
gib mir deine e-mail londo. trial acc kommt dann rüber =)
is die hier hinterlegte nich mehr aktuell?
muss ich doch glatt mal schauen
mail ist londo@arcor.de
also da muss ich best ma urst recht geben....lieber de frau verlehen als nen rechner:-)
ich heut abend nen rechner, zwar noch nich meinen, aber einen der auch erstmal reicht:-)
ah dann sieht man sich bin ab ca. 19uhr online
werd dann auch so gegen 19-20 uhr reinschauen
du hast post =)
so hat etwas länger gedauert.....aber lade jetzt den client runter.....dauert abe noch was
Bin zwar kein freiwilliger aber als wehrpflichtiger frage ich hier auch mal nach ob es noch trials zu vergeben gibt^^
natürlidsch. raus mit der e-mail sie elfenweib. die langen ohren werden wir ihnen schon zurechtstutzen :twisted:
dann sind wir schon 3 mädels 8) langsam absicher must dich entscheiden Vasi :D herzblatt jenne kanidatin1 die net kochen kann herzblatt 2 (ich) die da rum rennt wo sonst keiner is oder herzblatt3
entscheiden sie sich jetzt ruckgabe ausgeschlossen^^
da kommen sie alle wieder aus ihren löchern, die tot geglaubten hehe
das is ja keine berauschende auswahl best.-)
wie soll man sich da entscheiden....vom regen in die traufe hehe
wie im rl erst nach ner weile bekommst mit wie sie ticken nur dann kannst dich noch umeinscheiden 8)
hehehe daher mein motto lieber kasten bier kaufen...da is das glück zwar nur von kurzer dauer....aber man kann wenigstens sagen man hat in der beziehung nur glücksmomente gehabt hehe
hehe sehe ich ab und an auch so http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a063.gif
@vasi
h.hermi@gmx.de
Einberufungsbescheid is raus^
Also ich Trial ja jetzt schon 2 tage vor mich hin und muss sagen das gar nicht so übel ist. macht teilweise richtig spaß zu metzeln.
Nur irgendwie ist eine kontaktaufnahme nicht möglich.
Entweder kann man als trial keine leute in die friedslist aufnehmen oder ich bin einfach zu blöde oder was weiss ich.
Naja jetzt bleibt eh nur noch ein tag trial und ich bin noch nicht sicher aber ich mir die vollversion zulegen soll oder nicht. 3 tage sind wirklich wenig 7 oder noch besser 14 tage wäre angebracht.
doch kann man eigentlich. Problem bei der Friendslist ist, derjenige den du adden möchtest muss auch online sein. Ansonsten funktioniert das nicht.
was macht eigentlich der Londo??
der is jetzt bei lvl 6 und hat ausser vasi noch keinen anderen gesehen:-)
jo ist ziemlich banane, dass man leute nur in die friendlist adden kann, wenn die gerade online sind. wird hoffentlich noch geändert.Zitat:
Zitat von Rubrath
TR wird später eigentlich besser finde ich. wildniss ist noch recht fantasymässig und erinnert bisl an anarchy online. so ab der torden ebene/anhöhe ab lvl 25 geht dann erst so richtig der punk ab. geballte sci-fi action =)
hätte aber sniper dieses teufelsspiel nicht mitbringen dürfen. komme hier nicht eine minute zur ruhe. immer wenn ich mal ein minütchen auf die coutch will kann ich kein auge zudrücken weil sniper, der olle goldfarmer und powerlevler, bei 120 dezibel metzelt und dauern TÖTEN TÖTEN kreischt hrhr :twisted:
Och die wildnis gefällt schon ganz gut...da besonders die gemetzel bei den aussenposten^^
aber gut jetzt ist das thema eh endgültig durch weil mein netzteil abgeraucht ist und das mainboard gleich mit in den tod gerissen hat.
...und so eine scheisse nach weihnachten...da ist die kasse leer ...ergo...keine ersatzteile....kann mich jetzt mit stahlhelm und klappspaten auf die couch setzten und auf nahkampf warten
oO
die kleinen scharmützel an den wildniss CPs sind ja nur ein vorgeschmack.
wenn mal ne heeresgruppe banes nen CP auf torden oder so angreift, das rockt =)
das was du scharmützel nennst war für meine graka schon ein kampf gegen welten lol
vergleichbar als müsse man mit dem feldessbesteck eine bolschewistische panzerdivision aufhalten
und diesen kampf hat mein comp verloren....erkennungsmarke ist genickt...möge er in frieden ruhen
das kann ich bestätigen die tordenebene 0o und ich habe immer noch net mein schwert mano :bad-words: :grr:
hat wer nen trial acc für mich ??? :D
einfach deine email hier rein schreiben oder kannst auch mir per pm schicken
@best nen schwert pfui pfui pfui bist auch so nen kleiner kartoffelschäler :lol:
die wollen ja jetzt ne neue "rasse" einführen oder ne erweiterung, irgendwie wäre ja cool wenn man durch nutzung von gewissen sachen eine Umwandlung erfahren würde :D die schreiben da irgendwas von:
sinngemäss --- durch die Nutzung von Logos erfährt der Mensch eine Wandlung mmmhh was auch immer das heissen soll. Und es wird eine art Mixrasse Mensch alien eingeführt :shock:
meine email ist infa@online.de
einladung unterwegs
danke
Wie kann ich euch ingame finden ???
ich bin erst morgen wieder online, da noch nicht zuhause 8)
und ich weiss gleich gar nicht wer gerade alles online ist.
sniper is noch bin gerade off gegangen
kann auch jemand gurke nen trialkey schicken. ich habe keine mehr.
t.scholz at anbauflaeche.net
jo mache ich sofort
ist raus
haste keine @ taste auf deinem keyboard :shock: vasi da musst du meist ALT mit drücken :lol:
@@@ tatsächlich :lol:
is wegen den "ichsucheemailadressenimnetzundspammediedannzubots "
Hmm, wie find ich euch denn. Paar namen ausprobiert, sagt mir aber die gibts gar net.