Diesmal hatten wir eine Mission angenommen, die unsern vollsten Einsatz forderte. Selbst harte Männer, die es gewohnt sind mit Heavy Particel Beamer umzugehen, kamen ins schwitzen :wink: Eine Singleparty auf Tatooine. Eine Bar in der Nähe von Mos Eislay hat neu eröffnet 8)


Wie immer gabs unter den betrunkenen Gästen zoff, leider hab ich die Schlägerei nicht abgelichtet, nur das Vorspiel. :?


Hubaath kam auch ins schwitzen, beim anblick des Barpersonals. Leela hält sich dezent zurück, getarnt. 8)


Erstmal auf der Tanzfläche in Szene setzen. Hätte er doch mehr Zeit in die Script-Programmierung der Schritte gesteckt :wink:


Dann der Höhepunkt, die Versteigerung der Singels und ....


alle waren in heller Aufregung.


Hubaath Orok wurde klar, das wird kosten :roll:
150.000 Credits für eine Eine :!:


Noch träumt er davon, sich selbst als Rarität zu präsentieren. Das würde Geld in die Kasse bringen, aber allein der Gedanke, das auch Wookie-Weibchen mitsteigern .... :wink:


Plan B, eine aus der Menge, nahezu kostenfrei anbaggern, ganz hinten in einer stillen Ecke. Klassich mit Blume ops: Parallelen zum Real-Life unverkennbar :wink:


In der Zeit hatten andere Schönlinge ganz andere Maschen, wie ich unmittelbar vor mir erleben durfte. Sensibilität ist gefragt ... 8)


Er hat die Adresse, er hat Sie, Bingo ... :shock: