Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: W000T

  1. #31
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    warum quengelt ihr eientlich so? was ist den eurer meinung nach etwas was unbedingt geändert werden müsste? wir (die axis) gewinnen doch eh meistens, kann doch also nicht alles so schlimm sein, oder?

  2. #32
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    Hat nix mit dem spiel zu tun im schon von geburt an verdamt Neugirig

  3. #33
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Vasquez
    warum quengelt ihr eientlich so? was ist den eurer meinung nach etwas was unbedingt geändert werden müsste? wir (die axis) gewinnen doch eh meistens, kann doch also nicht alles so schlimm sein, oder?

    oh je, wo soll ich anfangen ?

    ich kann's irgendwie nicht fassen, dass wir demnächst so bescheuerte gewehrgranaten bekommen, anstatt dass die radden mal kräftig am gameplay schrauben. von den vielen anderen dingen, die mir so aufn sack gehen, mal ganz zu schweigen. :twisted:

  4. #34
    lore
    Gast
    ausserdem, wär schon mal geil wenn die einheiten korrekt modelliert werden würden


    so wies aussieht ist ja jede einheit falsch modelliert im spiel, bis auf die infantrie (naja...)

  5. #35
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    infanterie ist oberscheisse modelliert (sorry, aber ich muss es mal so deutlich sagen !).

    -stamina im sprinten viel zu schnell down...
    -bewegt sich kriechend (gleitend) langsamer wie eine beinamputierte schnecke...
    -die wirkung der handgranaten ist ähnlich von silvester-böllern, also viel zu schwach...
    -die inf kann nicht um die ecke schauen, man muss immer den ganzen körper preisgeben...
    -tarnung im gelände ist für die inf, viel zu gering...
    -ein sich bewegender gegner ist dem stehenden immer im vorteil. absolut unrealistisch, da der sich bewegende normalerweise kaum noch zielen könnte, während im game der laufende schwierig zu treffen ist aber genauso gut zielen kann wie der stehende...
    -die inf kann sogar von paks/flaks überrollt werden und ist bei berührung tot

  6. #36
    lore
    Gast
    na okay, dann is halt alles falsch modelliert

  7. #37
    Im Laufen traff ich fast nichts. Mal MPi ausgenommen, mit Gewehr war das alles mehr Zufall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •