Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Hab Probleme mit meinen Account. Mein "Dekumpel" Account ist Inactive und mein altes PW funzt net. Hab nen Neuen angemeldet "[7.ID]Dekumpel" hab aber mit dem keinen zugang zu den Seiten.
    Ich braüchte ein Neues PW und jemand der meinen "Dekumpel" Account freischaltet. Hab Crash schon bescheid gesagt und auch gestern abend Andyboy mein Problem erklärt, aber bis jetzt ist noch nix Passiert.

  2. #22
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    Dein Problem ist bekannt und Londo hat das in die Hand genommen.

  3. #23
    OK alles klar

  4. #24
    Woot hat endlich Funktioniert

  5. #25
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    @ patre

    in kürze wird der aufnahmestop aufgehoben bzw. ausgesetzt. kannst dich dann gerne wieder bewerben. zumindest das OC training kannstte die dann ja sparen.
    musst nur versichern, dass du dieses mal nicht so sang und klanglos aubziehst

  6. #26
    Leutnant
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    144
    Werd ich dann mal tun, wenns soweit ist.

    Hatte beim letzten Mal argen Stress mit Arbeit, Studium und Freundin :shock: . Mittlerweile habe ich besagtes gewechselt, abgeschlossen und verlassen (*seufz*).

    Also alles in Butter.

  7. #27
    Leutnant
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    144
    @Vasquez

    Hm, kann mich nicht ENLISTEN, da meine damalige e-mail Adresse nicht mehr existent ist und ich kann die nirgens ändern. Auch kommen keine mails mehr in meiner Playnet-mailbox an. Gibts die Adressen nicht mehr, oder wie?

  8. #28
    Schreib Andyboy im Spiel an, der kann das Regeln !

  9. #29
    Leutnant
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    144
    k, danke kumpel

  10. #30
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    die axishq PWs werden nimmer and die playnet mails verschickt sondern an die die du angegeben hast beim applien.... wie in deiner application nr.3. die playnetmails funzen zudem eh nimmer denke ich.. haste recht.

    nur kannste als patre3 dich nicht bewerben.. du brauchst dort deinen ingame nick.

    wenns garnimmer weiter kommst schick x15 (axishq admin) ne pm übers OKW forum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •