Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Na dann....

  1. #1

    Na dann....

    ... werde ich mich mal melden, wie von "oben" *zulolloschau* befohlen

    Die meisten Aktiven kennen mich ja schon, da ich auch auf 91 zu finden bin. Ich habe letztes Jahr im Frühjahr mit WWIIO angefangen, jedoch dann eine längere Pause eingelegt, um dann doch wieder anzufangen. Naja und nun bin ich hier bei euch angekommen und mache mich breit

    Zu meiner Person. Bin 27 Jahre, seit Winter frisch gebackener Träger eines deutschen Universitätsdiploms, und zur Zeit als SAP-Berater beschäftigt. Was sich in naher Zukunft auch leider auf meine "aktiven" Zeiten hier auswirken wird, die sich dann wahrscheinlich auf das Wochenende beschränken werden. Aber noch ist es nicht soweit

    So genug der Vorstellung und man sieht sich auf dem Server. Auf gute "alte" Zusammenarbeit!

    aet (Markus)

  2. #2
    * ahh ein Untergebener*


    Moin Aeter! Sagst du nur mal :morgen: oder steigst du jetzt bei der 7ten ein?

  3. #3
    kumpel dir sollte mal jemand den unterschied zwischen OFFENEN und INTERNEN Foren erklären :mrgreen:

    wenn aeter auch im Internen postet, ist er Mitglied der 7ten ID...hehe

    WILLKOMMEN AETER
    das wurde aber auch Zeit. Demnächst hätte ich dir eins mit dem Gewehr übergezogen und dich in unseren Block geschleift wenn du nicht freiwillig gekommen wärest.

  4. #4
    .. ich würde sagen das letztere. Nur um mal "hey" zusagen, würde ich kaum einen kleine Lebenslauf posten

    EDIT: Das ist ein internes Forum hier? Ich dachte das ist die öffentliche Auffangstelle für alle Neuankömmlinge?

  5. #5
    nee das hier ist offen aber du hast ja auch schon deine Email und die ICQ nummer im Div. HQ gepostet...und das ist intern

  6. #6
    Ja,ja der Lollo versteht da keinen Spass
    Super, daß du dabei bist Aeter.

  7. #7
    na dann willkommen aeter
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  8. #8
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    WIR SIND VERLOREN :shock:

  9. #9
    Willkommen in diesem verruckten Haufen

  10. #10
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen
    Im Game hör ich auf den Rufnamen Tawar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •