Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Gefreiter
    Registriert seit
    17.06.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9
    Hier wird von Seitens der PLD heute auch eine OP geplant!

    Das eigenet sich doch perfekt für eine Zusammenarbeit!

  2. #12
    lore
    Gast
    gnnn... gnnnnnnn.... gnngngngnnnnnnnnn....


    *will was sagen weiß aber nich ob ers darf*

  3. #13
    Gefreiter
    Registriert seit
    17.06.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9
    Lore: ich hoffe du willst nicht sagen, dass wir nicht zusammenarbeiten können weil es Meinungsverschiedenheiten zwischen der PLD und der 9.PD gab?!

  4. #14
    lore
    Gast
    och *hrgs* nee *gnrmff*
    das letzte wort hat sowieso el cheffe... kannst ja gerne mitter pld losziehn

  5. #15
    Na Klasse! Da hat man einen Abend die Woche mal was vor und ihr zieht hier ne OP ab

  6. #16
    Die ganze Aktion lief eh schief war nicht zu nehmen das Kaff :cry:

  7. #17
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von jaeger55
    Lore: ich hoffe du willst nicht sagen, dass wir nicht zusammenarbeiten können weil es Meinungsverschiedenheiten zwischen der PLD und der 9.PD gab?!
    Da sieht man mal was uns von anderen unterscheidet. hier gibbet keine gehirnwäsche
    Es sind ja, wie man immer mal wieder lesen kann, die "anderen" die nicht mit der 7.ID spielen wollen und ihre drama queens puschen. Und welcher Müll in "anderen" internen Foren über uns geschrieben wird, wurde ja auch schon von ehemaligen berichtet

  8. #18
    Also ich muss sagen die Zusammenarbeit mit der PLD läuft eigentlich ganz gut. Liegt vielleicht auch daran, daß die meisten von uns ,die im moment onlinen sind, noch nicht so lange dabei sind und die ganze Geschichte nicht kennen. Ich für meinen Teil habe mit der PLD kein Problem, hab ich endlich mal wen zum Fliegen
    Das einige andere nen Hals haben kann ich nachdem was ich hier im Forum gelesen habe ansatzweise nachvollziehen (wie gesagt ich kenn ja nur Bruchteile der Story). Ich hab damals schon als die PLD ausm GHC entlassen wurde meine Klappe zu dem Thema gehalten und werde das auch weiterhin tun, aus den genannten Gründen.

    Btw danke Vasi für das Sdkfz 251, plötzlich wollen se alle Infanterie in die Stadt fahren.

  9. #19
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Jupp. Ich persönlich finde es ja unmöglich (im sinne von kindisch) neue squadmember ständig mit irgendwelchen alten kammellen vollzunöhlen wie es andere squads gerne machen.

    Immer ertaunlich wie Leute olle Kammellen auspacken die sie selber nicht erlebt haben oder insb. mit Fantasiegeschichten. Wenn ich euch ständig gehirnwäschen unterbreiten würde oder aus der jugend erzählen, ganz zu schweigen von sonstigen ausdünstungen, würde ich überhaupt keine zeit mehr für irgendetwas finden. Immer ertaunlich jedoch, wie andere squadleaer und deren papageien das ständig mit nachdruck betreiben.

    Es gibt einen haufen erbärmlicher Jammergestalten in WW2OL. Aber die gibbet überall. Was soll ich mir (oder euch) deswegen nen kopf machen.

    Zudem... Nach 3 Jahren OKW- mal mehr mal weniger cheffo- kann mich eh nix mehr erschrecken

  10. #20
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    Zudem... Nach 3 Jahren OKW- mal mehr mal weniger cheffo- kann mich eh nix mehr erschrecken



    hmmm das schaffe wa schon noch warts ab :twisted:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •