Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Ich würde mal behaupten, daß die Zeit der grossen Panzerangriffe einfach vorüber ist, wo soviel Panzerbrechende Waffen im Spiel sind. Im Orts- und Häuserkampf sind Panzer einfach nicht geeignet.
    Aus diesem Grunde sollten wir vielleicht mal anfangen unsere Taktik ein wenig zu ändern und das Zusammenspiel von Infanterie und Panzern zu verbessern. 5 Infanteristen und 1 P3H sollten schon ordentlich was ausrichten können, vor allem wenn der 3H noch multicrewed is.
    Wir sollten da einfach mal ein wenig rumexperimentieren, Grossangriffe nach bisherigem Muster verpuffen recht wirkungslos, unter anderem auch weil man Städte ja nicht umgehen kann um irgendwo überraschend zuzuschlagen.
    Man rennt dann immer in einen schönen Pakriegel rein.

  2. #32
    Also ich fahre leidenschaftlich gerne 3h multicrew!Wäre sofort dabei!

  3. #33
    Leutnant
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    110
    Stimmt dir voll zu Schakal. Ich spiele zwar erst seit dez 03 ,aber seitdem wirklich sehr intensiv. Und ich kenne das game einfach so das man mit seinem Axis Panzer immer auf der Hut sein muß.Möglich takitische Anderungen wären meine rMeinung nach das man zwar ein oder 2 ziele in der stadt vorgibt diese aber dann von kleinen "Rudeln" eigenständig angeriffen werden z.B bestehen aus jeweils 2 P3H mit je 4 inf . Wobei diese Teams dann acuh zusammen bleiben (auch die inf) .Weiterhin Opel Teams die auch Geschütze an dir Front bringen und in der 2 Reihe mit der inf warten bis ein Team meldet das es ein Ziel einigermassen gesichert istt(sozusagen das capping-team).So würde die lästige Wartzeit auf inf an der FB und die längere fahrt von dort verkürzt. Naja es gibt noch bestimmt viele andere ideen. Vll sollten wir einfach mal sammeln und testen.

  4. #34
    Leutnant
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    144
    Ich kann dir nur zustimmen elollo. Lasst uns die Idee mit mehr inf UM die PAnzer (mit mc) mal umsetzen. 6 augen sehen mehr als eines - und treffen auch mehr. Der MC und die Inf noch mit Voiceunterstützung, das wär doch mal einige Versuche wert.

    Bin erst am Sonntag abend wieder online....ist ja WE und heute und morgen ist feten angesagt. Cyas

    patre

  5. #35
    Eröffnet doch dazu mal einen Thread im Internen. Wir müssen ja nicht neue Ideen gleich hier draussen an die Glocke hängen, wo jeder Allie sie lesen kann...

  6. #36
    Mein vorschlag deshalb...kampfgruppen aufbauen!feste kleine gemeinschaften die das zusammentrainieren und so fern möglich möglichst oft miteinander ins gefecht gehen...biete mich hiermit als fahrer im panzer an

  7. #37
    lore
    Gast
    wir hatten ja schonmal die idee mit festen MC partnern...


    sollten wir mal trainieren, jeder sucht sich ein mc partner und denn gehts in die panzer

    fahrer wär mein ding...

  8. #38
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    leute diskussion geht im internen weiter
    Ingamename: Mrklotz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •