Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025

    Bekanntmachung 7.ID !

    ich und vasquez haben uns entschlossen, einen XXO für die 7.ID einzusetzen.

    Grendel wird ab sofort den squad, die 7.ID führen, wenn vasquez und ich abwesend sind.


    glückwunsch grendel.

    grendel hat in der vergangenheit führungsqualitäten bewiesen, deswegen ist uns auch die wahl nicht schwer gefallen.
    zudem ist er ebenso ausgeglichen und besonnen wie ich es bin. muaha.

    also grendel, hau' rein !

    -

  2. #2
    jo danke lollo

    ich weiss das ich mich auf meine Squadkollegen verlassen kann und hoffe das wir zusammen mit der 9ten die Front mal wieder ein bischen bewegen können (Eines Tages )

    Ich möchte nochmal alle bitten, wenn sie Online sind zumindest den Squadchannel auf Empfang zu stellen. Ich werde versuchen wieder regelmässiger Online zu sein in den Abendstunden.

    Unser AO ist zur Zeit nunmal das so ziemlich schwierigste, was die Map zu bieten hat. Wir wollen versuchen durch Angriffe und Moleing unternehmen die Tommies ein bischen auf trap zu halten und so gegner von anderen Frontabschnitten abzuziehen. Desweiteren wenn wir nicht vorwärts kommen, zumindest die Front da halten wo sie jetzt ist.

    Also auf nach Tienen Freunde!

  3. #3
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    Joa Glückwunsch Grendel
    Ingamename: Mrklotz


  4. #4
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    ist das jetzt alles was an feedback kommt?

    haut' mal euren servus drunter, ihr pappnasen, damit man auch weiss, dass ihr's zur kenntnis genommen habt. :twisted: :shock:

  5. #5
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Hoppla,erst jetzt gesehen das Teil hier ops:

    Jo Grendel viel Glück und Erfolg...S!

  6. #6
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    immer dieser zwang hier pfftt

    mein beileid Grendel :shock:


    *bunkerbauundsichdrinversteck*

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Langen / Hessen
    Beiträge
    91
    Ich hab nichts dagegen, wenn dadurch das Essen an der Front nicht noch schlechter wird. :wink:

  8. #8
    Wurd auch Zeit, daß mal einer kommt der die Leute wieder richtig zusammenscheisst, überall nur noch Geheule und Aussagen wie " Ist mir egal werd die Map gewinnt, hauptsache sie ist bald zu Ende".
    Das Essen allerdings ist wirklich besser geworden seit der Spiess Fronturlaub hat und wir uns ausschliesslich von EPA ernähren, andererseits gilt je schlechter das Essen desto besser die Truppe.

  9. #9
    Leutnant
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    110
    GO GRENDEL GO !!! :P

  10. #10
    jo danke...

    Aus aktuellen Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen den Squadchannel bitte zu tunen. Es ist vollkommen in Ordung, wenn jemand keine Lust hat, mit uns zu spielen für 1- 2 Abende die Woche, aber dann soll doch auch bitte auf .m Nachfrage reagiert werden.
    Falls jemand gerade Fliegen sollte oder mitten im gefecht steckt erwarte ich nicht, dass er nur um zu antworten seinen Flieger in belgische Erde bohrt. Das hat auch gerne Zeit aber bitte gebt Rückmeldung. Gerade jetzt, wo wir jeden Mann gebrauchen können...

    Danke
    euer euch liebender XXO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •