Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1

    Brainstorming Thread für 13373 neue Tactics...

    Also wie euch schon so richtig aufgefallen ist kann man heute nichts mehr werden mit den noch vor einem Jahr berüchtigten 15+ Pz Angriffen. (oder 50+; oder 100+...mann das waren noch zeiten...*schwärm*)

    Im offenen Forum wurden schon einige diskussionswürdige neue Ideen aufgebracht. Um wie gesagt, es den Allies etwas schwerer zu machen würde ich diese Diskussion gerne in das Interne verlagern.

    Also fühlt euch freu und tobt euch ruhig aus. Jede Idee wird hier diskutiert.
    Um mal einen Einstieg zu finden werfe ich mal das Stichwort "Multicrew" in den Raum.

  2. #2
    also...stichwort multicrew...ich finde es sollten sich feste pärchen bilden,damit die sich einspielen und zusammen das bestmögliche raushauen...z.B. würde ich dauerhaft fahrer machen und elollo würde mein kommandant und wir würden dies auch beibehalten und sooft es geht auch das durchziehen.

    Wo wir auch schon beim nächsten sind...kleine kampfgruppen...mein vorschlag...ein MC panzer begleitet von 2 Mplern 2 Rifle und 1 LMG...denn meiner ansicht nach machts der mix und sollte der panzer wider allen erwartungen geknackt werden hat das team so auch gut eine chance allein zu überleben...bei dem KGs sollte das selbe muster angewandt werden wie beim MC panzer,das heisst das die einheit festgelegt wird und auch zusammen bleibt und möglichst oft ihr ding durchzieht.Dadurch wächst die einheit zusammen und stimmt sich immer besser ab.

  3. #3
    nicht schlecht aber es ist ja leider meistens so das einer nicht da ist, gerade nicht spielt oder was weiss ich.
    Feste pärchen sind zwar schön und gut aber wenn einer ausfällt hat es sich mit dem festen Einspielen.

    Richtig ist aber das unbedingt Infantrie die Panzer bgleiten muss alleine schon um Sapper abzuwehren. Ausserdem sollte ein Opel oder 232 die fahrtstrecke vorher erkunden, um mögliche Hinterhalte aufzudecken.

  4. #4
    Feste Partner halte ich auch für nicht immer durchziehbar. Ich denke mal, daß aber jeder mit jedem einigermaßen erfolgreich zusammenarbeiten können sollte, wenn sich dabei einige "Liebespärchen" herauskristallisieren ,na bitte.
    So dann mach ich mal weiter.

    Der 3H ist unsere beste Panzerabwehrwaffe, Pak und Flak 36 kommen nicht annähernd an ihn ran. Jeder verlorenen 3H bedeutet also eine massive Beeinträchtigung der Verteidigungskraft von Städten.
    Die Briten haben das Campen zu ihrer bevorzugten Taktik erklärt, da ihnen bewusst ist, daß unsere Pak ihnen nichts anhaben kann. Sie brauchen also nur zu warten, bis uns die 3H ausgehen und dann anrollen. Da sie mit dem RDP im Vorsprung sind bereitet ihnen das keine Probleme. Wir sollten vielleicht deshalb auf Offensivoperationen im größeren Stil vezichten oder Nachschub von weit hinten holen, da wir ansonsten die Briten einladen durchzuspazieren. Genau das dürfte nämlich mit Huy,Bouillet, Hannut und Waremme geschehen sein.

    Hinzu kommt natürlich noch, daß die Allies in den Morgenstunden eine Überlegenheit von 2:1 vorweisen können, sind das die Australier bzw. Neuseeländer? Ist auch die Zeit in der unsere Fabriken in Rauch aufgehen.

  5. #5
    Ich muss mich korrigieren, Taktik is fürn Arsch, wer heute abend in Waremme dabei war der weiß warum. Nicht mal in die Nähe der Stadt sind wir gekommen. :snipersmile: CRS

  6. #6
    Leutnant
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    144
    Jo, war zum Kotzen! Erst bomben die uns 8 Panzer aus der Kolonne (<-unverschämtheit ) danach kein durchkommen. Ping -tot - ping - tot usw. Aber: ICh hab das Spawnable einige male aus 1500m Entfernung gesehn! :shock:

  7. #7
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    und ICH habe 1 a15 getötet jaaa! mit ner 250kg bombe jaaa! im abstürzen jaaa! :silly:
    Ingamename: Mrklotz


  8. #8
    Zu Waremme hab ich schon im DE Forum gepostet.
    Eine 2pdr hat innerhalb von 3 Minuten 5 3H ausgeschaltet
    Die meisten von euch sind anderen 2pdr zum Opfer gefallen, ach ja und einer Mattie ,die hatte 4 auf dem Gewissen.
    Hab gerade gesehen, daß die Stadt gefallen ist, kann mich mal einer aufklären wie?

  9. #9
    ...ganz einfach man braucht nur Teile 2er GHC Divisionen, die gesamte deutsche Axis Community und die Ausrüstung aus 5 ABs.

    dann killt man aus sicherer Entfernung alles was da kreucht und fleucht in der Stadt, supplied eben noch n paar PIIIH, besetzt einen Opel ( von mir gesteuert ) mit Inf, capped die beiden Spawnables, lässt die Pz in die Ab rauschen, und capped den rest und wartet auf den Bunker table...

    du siehst ganz einfach...und das bei so einem Kuhdorf wie Waremme.

    Dann wehrt man noch eben einen Gegenangriff mit 40+ ETs ab und schon verliert man die stadt wieder in der Nacht... Es kotzt mich an. :esreicht:

  10. #10
    Oberleutnant
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    Malstedt
    Beiträge
    188
    Großangriffe haben bei dem derzeitigen RDP-Status keinen Sinn. Ein langsames zermürben des Gegners, so wie gestern in Waremme, ist die einzige Möglichkeit. D.h. es wird nicht bis zur Primetime gewartet sondern der Angriff beginnt schon wenn 2-3 Spieler da sind. Eine 88er plus Deckung geschnappt und eine Stellung vor Stadt festigen. Sobald mehr online kommen diese dorthin beordern bis man genug Leute hat um die Stadt konkret anzugreifen - nicht nur zu attriten. Man bekommt so zwar nur max. 1 Stadt pro Abend - aber besser als gar nichts so wie in den Tagen davor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •