hier nochmal das, was ich im HOI thread gepostet hatte *GG*

BTW:

im paradox forum hat ein obermufti von denen folgendes geschrieben (haltet euch fest): (grob ausm kopf übersetzt)

Man wird wohl kein komplexes spiel mehr herausbringen (im stil von victoria), denn man sei SEHR ENTTÄUSCHT, dass das game so viel schlechte resonanz wegen den bugs erhalten hat (und demnach auch die verkaufszahlen sehr hinter den erwartungen hinterherhinken).

Man sei ein so kleines team, dass man einfach nicht alles testen kann bevor das spiel in die läden geht(?) und demnach wäre man auf die "käufertests" angeswiesen(?)


krass wah? da sind selbst CRS noch harmlos dagegen. ich mein victoria läuft in der verkaufsversion nichtmal *lol* bugs benötigen wie gewohnt nen halbes duzend patches.. handbuch ist mist (dreiviertel aller spielfeatures gehen daraus nicht hervor), tutorial gibbet keines und erklärende read me´s auch nicht.

man sich sich in den foren dem MOB anschliessen und solange an spekulationen teilnehmen bis man die gründe und auswirkungen für manche features langsam erahnen kann.. von paradox kommt natürlich nix aufklärendes (kennt man ja von CRS)

hammer wah? ROFL ops: :twisted: :roll: