Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Eine Schifffahrt die lustig...

    Moin moin Kameraden...

    melde mich offiziell zum Dienst! Hocke gerade auf einem Frachter richtung England und es scheint, als wäre diese Mission von der 7. Infaterie Division initiiert worden. Ich wurde erst heute an die Front versetzt - eine Ausbildung war vorher leider nicht möglich, womit ich sagen will, dass ich gerade mal eine Flak von einem Panzer unterscheiden kann. Ich habe mich noch nicht entschieden ob ich dem Herr, der Luftwaffe oder sonst wem dienen will, aber es erscheint mir sinnvoll, mich in einer deutschen Truppe einzuschreiben, denn aktuell fühle ich mich etwas überwältigt von all den Möglichkeiten!

    Grüße
    aFool

  2. #2
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    möchte nur eben richtigstellen die OP war nich von der 7ten gestartet worden, ka wer die angefangen hat aber da welche der 9ten PD dabeiwaren hab ich dann auch mal mitgemacht un dabei lief mir afool übern wech^^
    Ingamename: Mrklotz


  3. #3
    genau, der mann ist an allem schuld... entschuldigt, dass ich fälschlicherwiese behauptete diese mission wäre eine der 7.

  4. #4
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    argh nich sagen ich bin an allem schuld sonst kommt der running-gag wieder hoch ops:
    Ingamename: Mrklotz


  5. #5
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Jo,so ein Ausflug nach England ist immer recht interessant 8)

    Musste mitansehen wie der arme Frachter,auf dem MrKlotz war,von mindestens 12 Hackfressenfliegern kurz vor der Küste auseinander genommen wurde :shock:

    Bin selbst dann im Bombenhagel und Granathagel von nen Brittenzerstörer abgesoffen :twisted: Hab den Inselaffenkäpten aber noch versenkt.

    Hab meinen Zerstörer übrigens------White Sheep------ getauft 8) ,nachdem Megablam angeblich nen aufblasbares Schaaf igendwo auf meinem DD gefunden hat :P

  6. #6
    Leutnant
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    144
    Hi afool, tja zur Zeit ist leider nicht so viel loss, da die Map schon fast beendet ist.

    Hoffe Du bist denn bald Mitglied inner 7. 8)

    Wilkommen!

  7. #7
    Leutnant
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    144
    Hey Klotzi, wo zu Geier ist denn Hürth? :?:

  8. #8
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Zitat Zitat von patre
    Hey Klotzi, wo zu Geier ist denn Hürth? :?:
    Hmmm,ist das nit in der Nähe der "Verbotenen Stadt" in der Geissbockpisse getrunken wird :P .............*duck und wech*

  9. #9
    Ja, erstmal herzliches willkomen afool.
    Wenn du auch mal Fliegen willst sprich mich mal an, den Meisten hier is das zu schwer, weils auf deutscher Seite nur mit Taktik und Disziplin geht (so da habt ihr euer Fett wieder weg :twisted: ).
    Deswegen bin ich immer auf der Suche nach Flügelmännern.
    Falls du auf Zerstörer fahren scharf bist musste m8sdarki anhauen, der is so ne olle Wasserratte.

  10. #10
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    Sag nix gegen das Wasser da sind die Fights wenigstens noch fair

    Ich glaub ich hab meine Berufung gefunden *g*
    Jetzt weis ich auch warum Sniper so ne Wasserratte ist, weil es einfach nur geil ist :-)
    Der Weg ist zwar steinig aber er lohnt sich :genau:

    Axo und auserdem :mrbig: :tot:


    Hi afool

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •