Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Galerie II

  1. #11
    Zitat Zitat von jentzsch
    ein glück das elollo
    nen gelben tag hat ---> wär mir sonst gar nicht aufgefallen

    :genau:
    Biste Nachtblind jenne? oder ist das nur die gute "Tarnfarbe" 8)

  2. #12
    So, da hab ich auch noch n paar - erstma auf meinem Webspace:


    darki kaltgestellt - er hatte doch keine chance mehr


    Alle benehmen sich, nur darki muss aus der Reihe tanzen. Was er da macht? Ich denke, dass kann ich mit einem Wort beschreiben: Grosskaliberputzen... nur die Geraeusche, die er dabei machte, verwunderten dann im Nachinein... darki darki ...


    Alle zusammen beim Campen an einem infspawn, perfekt eingefaedelt bei unserem grossen pubah, loewe! Naja, viel Gelaber kurze Geschichte - der infspawn war platt, nachdem ein Typ Namens printf (harrharr) noch nen Briten einen Kopf kuerzer machte und tapfere Sapper den spawn hohjagten...
    ... man beachte, wie brav der darki hier dieses Mal da steht ... wer weis, was er in seiner keksdose da gerade machte ... .... :drinking:


    Familienbild: die 7. zusammen im Waffenverbund (geiles Wort!) - gurke hat sich ja an dem Tach schnell ma das Stug geschnappt - ich konnte da nur noch ne Infanterieunterstuetzungsmachine an den Ort des Geschehens fahren... aber ist es nicht schoen - schon mal "grosse" Teile versammelt an einem Platz .. wann kommt die naechste OP ????????

    GRUESSE AN DIE GESAMTE 7. VOM CHEF-FOTOGRAPHEN (Oberfotograph oder Ober[st]fotograph .. mhmm oder ... Oberfotographeur?? Jaaa) printf !!

  3. #13
    kumpel hast post :wink:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  4. #14
    sorry habs dir 3mal geschickt bei 2 ist der anhang nicht dabei ops:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  5. #15
    Jo iss angekommen! Muss mal schauen was ich nehm!

    P.S.: Soll dass in nen neuen Thread ??? Sonst quillt der hier noch über

  6. #16
    neuen thread?wo?
    sorry mit den 5oder 6 e-mails ops: war halt schon spät :wink:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  7. #17
    Das war ne Frage Bersi

  8. #18
    Sachen gibts, wenn mal einer von euch nen Brig Gen abschiessen will musser sich nur die EA an meiner 6 greifen. Ich zieh die anscheinend an wie Motten das Licht.

  9. #19
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    Platzsparend geparkt ;-)



    Wie romantisch ops:



    Schrott raten was ist das ?


  10. #20
    Zitat Zitat von Schakal
    Sachen gibts, wenn mal einer von euch nen Brig Gen abschiessen will musser sich nur die EA an meiner 6 greifen. Ich zieh die anscheinend an wie Motten das Licht.
    Immerhin hast du mehr kills als deaths im Flieschen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •