Zitat Zitat von Brandl
Zitat Zitat von Vasquez
kannst gerne mit uns mitziehen brandl, aber squadmembership is für dich nicht!
Hab nichts anderes von dir erwartet Vasq...
Ich will ja auch nicht zur 7ten sondern zu meinem alten Verein den Pios und ihr habt euch doch wohl auf deinen Wunsch hin geeinigt, das die Pios den 7.ID key nehmen, oder bin ich da falsch informiert ?
Naja, werd das mal in Ruhe mit Rub und Londo diskuttieren...schade, dass du dich in all der Zeit nicht geändert hast. Mir ist eigentlich wurscht, was damals war. Ich mag nur friedlich mit meinem alten Haufen daddeln.


[Edit] jeps, ist richtig...Brandl = Blowup. Das allerdings schon seitdem ich die 7te damals verlassen habe und mit Rohleder zu IL-2 wechselte

wie vasquez schon sagte...

den pionier-squad gibts nicht mehr. das gros der pios sind in die 7.ID übernommen worden und bilden hier das pionier-bataillon 7 ! sind aber member des squads "7.ID" !
wen wir in die 7.ID aufnehmen, bleibt also letztendlich uns, dem squad, überlassen.
brandl, du hast doch selbst ein für alle mal die türe zur 7.ID hinter dir geschlossen. ich verweise hier nur nochmal auf deine damaligen mails. und damit ist der käse doch eigentlich gegessen.