Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    jo willkommen bei uns rudel ... :2gunfire:

  2. #12
    hallo und willkommen rudel...

    das mit dem TS ist so eine Sache. Es ist ja der Offizelle GHC(OKW) Server. Da tummelt sich allerhand WW2OL Axen Militär Prominenz (ausser uns versteht sich). Nachdem es früher wiederholt zu Spionage gekommen ist, ist es mittlerweile so das Spieler, die auf den TS Server wollen erst von einem Offizier auf Korps ebene akzeptiert werden müssen. ( war doch so Vasi oder?)

    Erstens dauert das und 2tens muss man auch einem GHC Squad sein.
    Dein Antrag läuft und wenn lollo oder Vasi dich freischalten, dann hast du auch den Zugang zum TS Server. Also gedulde dich einfach noch ein bischen...

  3. #13
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    jo. grendel hats ungefähr beschrieben. sorry das es dauert mit der TS freischaltung aber leider liefen genug deppen rum die nix anderen zu tun hatten als in TS zu lauschen und dann den allies bescheid zu geben was da ankommt. dann standen wir mehrfach plötzlich vor einer wand aus paks oder wurden schon im bereitstellungsraum 3 städte hinter der front von bombermassen angegriffen

    das OKW (offizielles CRS axis HQ) überprüft die accounts, checkt ob ein member nicht unter früheren accounts allied war oder unter seinem aktuellen mehr allied als axis spielt oder einen zweitaccount auf allied seite hat etc.. dann erst erfolgt die freigabe.

    bei so wurschteln wie pvjoker sagen die normalerweise NEIN aber ich habe da geringfügige beziehungen

  4. #14
    Hans-Ulrich Rudel
    Gast
    der tag an dem ich auch nur einmal eine alliierte uniform anziehe oder den innenraum eines alliierten panzers betrete.. das muss schon der letzte tag auf erden sein oO

  5. #15
    na dann Willkommen Rudel
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  6. #16
    Willkommen!!!!


    Zitat Zitat von Hans-Ulrich Rudel
    der tag an dem ich auch nur einmal eine alliierte uniform anziehe oder den innenraum eines alliierten panzers betrete.. das muss schon der letzte tag auf erden sein oO

    ===> Richtige Einstellung!

  7. #17
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    hey dekumpel wiso redest du mit mir ned im icq, hab dir schon x male icq geschickt ... :grr:

  8. #18
    Oberleutnant Avatar von sirsts
    Registriert seit
    09.03.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    156
    Willkommen
    Fette Beute

  9. #19
    Zitat Zitat von Molay
    hey dekumpel wiso redest du mit mir ned im icq, hab dir schon x male icq geschickt ... :grr:
    Nix angekommen!!!!

    [EDIT] Ohh du sthest auf meiner "Ignor liste" :evil: sry geht jetzt wieder!

  10. #20
    Hans-Ulrich Rudel
    Gast
    ich will ja net nerven oder so.. aber behandelt ihr neulinge immer so mit "der ruhe weg"?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •