Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1

    Ich suche ein Squad ;-)

    Hallo 7. Infanterie Division !

    Mein IG Name ist Max und bin seit genau 3 Tagen in diesem Game. Nach einer ersten persönlichen Einführung, finde ich solangsam zurecht in diesem Game 8)

    Im Moment beschränke ich mich ausschließlich auf den Bereich der Infantrie und arbeite zur Zeit am Rang des Captains, den ich hoffentlich spätestens morgen inne habe werde.

    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, möchte ich mich nun einem Squad anschließen und das Game so im Teamplay kennen lernen. :wink:

    Aus diesem Grund habe ich geschaut , welchem Squad ich mich anschließen könnte. Nach Durchstöberung einiger Foren bin ich dann auf Euch gestoßen.
    IG Kontakt hab ich heute Mittag kurz gesucht, aber habe da wohl gerade in einer Operation gestört :shock:

    Nicht desto trotz wäre es schön, wenn ich einen Ansprechpartner hätte, den ich mal IG oder per TS kontakten könnte, um so in Eure Aktionen eingeführt zu werden.

    Noch was zum persönlichen:

    Mein RL Name ist Markus und bin noch 29 Jahre alt :shock: (die 3 am Anfang ist nicht mehr weit :shock: )

    Ich bin heute am späten Abend wieder online und versuche dort nochmals Kontakt aufzunehmen über Ch. 91.

    In diesem Sinne hoffe ich, dass wir uns heil an der Front sehen

    Max

  2. #2
    Leutnant
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    144
    Na Herzlich Willkommen Max.

    Der Squad Key: 99zyd468yNMcU

    Einfach anmelden und Du wirst von Lollo oder Vasquez für unseren Squad freigeschaltet. Dann kannst Du auch auf den GHC TS-Server, für den Du Dich aus "sicherheitspolitischen Gründen" erst freischalten lassen kannst, nachdem Du einer Squad beigetreten bist.

    Du findest auf CH91 nicht nur die 7. ID sondern auch andere internationale Squads. Also nicht wundern, außer in der EU-Prime-Time wird kaum deutsch gechattet . Kannst Dich dort aber immer anschließen.

    Heute abend sind sicherlich wieder jede Menge online, die dir weiterhelfen werden.

    Cu then,

    patre

  3. #3
    Willkommen Max

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865

    Re: Ich suche ein Squad ;-)

    Zitat Zitat von Warmax
    bin noch 29 Jahre alt :shock: (die 3 am Anfang ist nicht mehr weit :shock: )
    geniesse deine letzten tage.. ich bin vor paar monaten 30 geworden und glaube mir... mit 30 ist alles aus. :shock: uppydogeyes:

    P.S. willkommen

  5. #5
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930

    Re: Ich suche ein Squad ;-)

    Zitat Zitat von Vasquez
    Zitat Zitat von Warmax
    bin noch 29 Jahre alt :shock: (die 3 am Anfang ist nicht mehr weit :shock: )
    geniesse deine letzten tage.. ich bin vor paar monaten 30 geworden und glaube mir... mit 30 ist alles aus. :shock: uppydogeyes:

    P.S. willkommen
    LOL,vor nen paar Monaten is gut.... :P

  6. #6

  7. #7
    Willkommen Max
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  8. #8
    Hans-Ulrich Rudel
    Gast
    gute wahl max! bin auch noch net lange dabei, aber hab hier viele schon kennen und schätzen gelernt!! ist wirklich eine disziplinierte truppe mit der man viel viel spaß und erfolg haben kann! bin stolz darauf in der 7.id dienen zu dürfen! \o.

  9. #9
    Oberleutnant Avatar von sirsts
    Registriert seit
    09.03.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    156
    Wilkommen Max
    Fette Beute 8)

  10. #10
    tach max

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •