Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: @vasquez :

  1. #31
    Oberfeldwebel Avatar von Brutus
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Jena / Ulm
    Beiträge
    72
    Endlich mal wieder was los

    Gab ja lange nichts derartiges mehr für uns alte Genießer. Bitte weitermachen 8)

    Ich kann mich noch dunkel an Zeiten erinnern, als man sich noch gut verstand und im Biergarten treffen wollte... Kinder, das war so langweilig damals! *g*

    Heutzutage ist wenigstens was geboten, also haut rein

  2. #32
    ROFLMAO..gebt dem puzzzy nen orden!

    geil, der hat den mut auszusprechen was mir die ganze zeit auf der zunge lag...

    wahnsinn...und meine lieblingsgegner( die pfeifen von GP) sind auch wieder am start...

  3. #33
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    thread is mal wieder zu ROFLMAO

    zuletzt ham sie alte "kunden" mit deren neuen accounts losgeschickt is ja niedlich

  4. #34
    lore
    Gast
    ich bin echt froh, auf eurer seite zu stehen

    (puzzy, het, grendel, vasi)

  5. #35
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    und das beste hat bestimmt keiner wahr genommen hier. wie es relain bedauerte kein GHC mitglied im moderatorenteam zu haben natürlich meint er nicht einen bestehenden reinzunehmen (was eh nicht geht) aber sie selbst würden ja gerne :P 8) :roll: unfassbar (scahde das nur wenige die herliche volksverarsche erkennen).

  6. #36
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    HAH. habe nun doch wieder grendel abgelösst als buhmann nr 1 (wäre ja noch schöner hehe).. da ich immerhin seit 4 wochen nimmer gespielt habe und somit ahnungslos bin :roll:

  7. #37
    hmm ich hätte da noch einen Geheimfavoriten ... Jenne

  8. #38
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Puuu ist des anstrengend, vielleicht sollten wir echt nicht darauf eingehen, ich weis granicht wie ich auf so was reagieren soll, ich stehe natürlich auf eurer/unserer seite, doch ist mir noch garnicht klar wer zum wem gehört, ich meine mir liegt dann doch auch schon mal was auf der zunge, aber ich lasse es dann doch lieber, ned das ich noch wen an maule der ein freund von uns ist .... ops:

  9. #39
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    tja so ist der Krieg molay *g*

  10. #40
    Oberleutnant
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Fort Irwin, CA
    Beiträge
    181
    Nee nee, die jungs kriegen es wirklich nicht gebacken. Die hoere ich ja hier im Ami-land noch rumheulen.


    Vielleicht soltte man einfach mal eine "Sprechen sie Deutch?" sektion im OKW forum aufmachen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •