So Ende juni 1862

Die Union wollte wohl eine Entscheidungsschlacht in Fredericksburg erzwingen. Griffen mit über 100.000 Mann an :shock:

Allerdings hatte ich herrliches Gelände. Die mussten durch nen Fleischwolf gehen. Brachen nach ein paar Stunden unter hohen Verlusten ab.

Haben 8.5000 Mann im Felde gelassen. Ich 3.500.

Hier meine linke Flanke und zentrum als der Gegner langsam meine Linien erreichte:



Rechte Flanke: Hatte hier meine Artillerie massiert.



Ohne das gute Gelände wäre es eine gigantische Schlacht geworden keine Frage. Die zu sehenden Unionstruppen waren auch nur deren Vorhut

So. Jetzt das beste: Meine Tennessee Army jagt die Yankees nordwärts Yiiihaaaaa :P :P Die Yankees marschierten mit Ihrer Hauptarmee in Georgia ein. Bei Chattanooga stellte meine Tennessee Army deren Nachhuten. Daraufhin drehte die feindliche Hauptstreitmacht wieder nach Norden um am Gefecht teilzunehmen. Obwohl meinen Truppen nahezu dreifach überlegen, gewann ich das Gefecht. Nach der Schlappe bei Knoxville ist deren Moral wohl im Keller. Der Feind hat sich nach Norden an die Grenze zu kentucky zurückgezogen und massiv Artillerie zurückgelassen HARRR

Unionsverluste 6.000. Meine 4.600.
Das einzige Korps der Tennessearmy wird nun von "Stonewall" Jackson kommandiert, welchen ich extra aus Lynburg abgezogen hatte.

Ansonsten erreichte eine feindliche Division Selma in Alabama. Meine Missisippi Army wird sich aber darum kümmern.

Bei Memhpis habe ich 11.000 Garnisonstruppen falls die feindliche Division unter Buell bei Hatchie dort einfällt.