ENDE August 1862

Die Unionsdivision hat den Mississippi überschritten und ist in Arkansas eingefallen. Wollen die eventuell Arkansas`s Hauptstadt Little Rock angreifen?

Pender marschiert der Division hinterher und versucht immer noch sie zu stellen. Der grösste Teil seiner Männer kommt ja aus Arkansas. Die würden das den Yankees Übel nehmen :twisted:



Die Unionsdivision vor Atlanta hat sich über North carolina nach West Virginia verkrümelt (1).
Die beiden Unionsarmeen bei Knoxville haben sich getrennt. Während Grants alte Armee sich nach Bowling Green, Kentucky, zurückgezogen hat (2), ist Thomas`s Armee in Murfresboro eingefallen (3).

Zumindest macht das mehr Sinn als bei Knoxille zwischen meinen beiden Westarmeen und meinen Truppen in Virginia zu kauern.

Ich glaube das ist eine gute Gelegenheit die Yankees wieder nordwärts zu treiben.

Johnston (mit seinen 65.000 Mann und nun starker Artillerie) soll Thomas in Murfresboro schlagen.

Beauregard (30.000 mann) bleibt bei Chattanooga in Reseve.

Und Jackson (46.000 Mann) soll aus Lynchburg kommend wieder Knoxville zurückerobern. Das müsste klappen.



Hier die Truppen in Virginia. Wie gesagt soll Jackson so schnell er kann nach Knoxville marschieren.

Forrest`s VI.Korps, welches auf dem Weg nach North Carolina war, soll dafür wieder kehrt machen und Lynchburg decken mit seinen 33.000 Mann.



Man beachte meine neue Freiwilligenbrigade in Walker´s Division