LIVEÜBERTRAGUNG.

Zweite Schlacht um Chattanooga. Meine Tennesseearmy wid angegriffen. 65.000 Konföderierte gegen 85.000 Unionstruppen. Wie es aussieht kommt auch die Potomacarmee heran. Dann steht es (wenn es stimmt) 160.000 gegen 65.000 :shock:

Ich konnte mit meiner Kavallerie die "Feint" Option ausführen, was die heranführung von feindlichen Reserven verzögert. Sollte es eng werden, rufe ich Beauregard mit seinen rund 30.000 Mann heran. Aber wenn erst am nächsten morgen. Will mir erst die Entwicklung der Schlacht ansehen. Gelände ist recht brauchbar.

16.40 Uhr

Habe mich bereits eingegraben. Cleburne hält die linke Flanke. Seine Front ist lang. Am äussersten linken rand habe ich zwei seiner Brigaden (1) in Regimenter geteilt um die lange Front decken zu können.
Zentrum übernimmt Braggs Division mit Teilen von Ewell`s Division.



Rechte Flanke wird von Leadbetter gehalten und der anderen Häfte von Ewell`s Division. Hinter dem See ist auch Artillerie in sicherer Stellung. Sperrfeuer =)
Als Reserve lediglich eine Brigade von Ewell und das bischen kavallerie das Johnston`s Armee zur Verfügung steht.