Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Ach der AMD dreck .. *würg* .. nein nein so was kommt mir nüscht ins haus ...

  2. #22
    molay willste ärger ham können ja meinen schönen AMD gegen deinen Intel antreten lassen :genau: mal schauen was besser ist :twisted:

  3. #23
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von jentzsch
    molay willste ärger ham können ja meinen schönen AMD gegen deinen Intel antreten lassen :genau: mal schauen was besser ist :twisted:

    Dein übertakteter ramsch kann scho ankommen ... mal sehen wie lange er durchhält und dem hintzetod erliegt .. LOL .. :reib:

  4. #24
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von Molay
    Ach der AMD dreck .. *würg* .. nein nein so was kommt mir nüscht ins haus ...
    Molay schreibt was ich denke, bin ein Intel jünger alles andere ist Gotteslaesterung :mrgreen:

  5. #25
    lore
    Gast
    Zitat Zitat von Molay
    Zitat Zitat von jentzsch
    molay willste ärger ham können ja meinen schönen AMD gegen deinen Intel antreten lassen :genau: mal schauen was besser ist :twisted:

    Dein übertakteter ramsch kann scho ankommen ... mal sehen wie lange er durchhält und dem hintzetod erliegt .. LOL .. :reib:

    wer zu doof ist sein system kühl zu halten, hat selber schuld.

  6. #26
    ja ja Intel und seine Prozessoren:

    http://www.computerbase.de/artikel/h...prozessoren/2/

    Verlustleistung:

    http://www.computerbase.de/news/hard...5_watt_36_ghz/

    Es gibt keinen einzigen AMD-Prozessor der bei gleicher Leistung auch nur annähernd an die "Verlustleistung" (=Hitzeentwicklung) mit den Inteldingern mithalten kann gg... (genaue Zahlen für die AMD-Proz finde ich aber leider nimmer)...
    Kommt halt davon wenn man nur auf MHZ setzt aber nicht auf Leistung!!!
    Die Zeiten wo man die AMDler noch "Spiegeleierkocher" nannte sind vorbei bzw. mittlerweile beiweitem übertroffen von Intel.
    Bei Intel bekommt man keine Qualität mehr .. seit dem P4 gibts nur noch brachiale Masse aber keine Klasse mehr!!!
    Mittlerweile sind sie aber auch auf den Trichter gekommen und versuchen ein Umdenken in Form Ihrer MobilCPUs ... inkl. der interessanten Tatsache das Intel nun auch ein Leistungsrating einzuführt (komisch vor einem Jahr haben Sie AMD deswegen noch gescholten).
    Scheinbar packts INtel halt nicht mit MassenMHZ an den AMD-CPUs vorbeizuziehen und sind jetzt selbst in der Sackgasse.

  7. #27
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Hetman
    ja ja Intel und seine Prozessoren:

    http://www.computerbase.de/artikel/h...prozessoren/2/

    Verlustleistung:

    http://www.computerbase.de/news/hard...5_watt_36_ghz/

    Es gibt keinen einzigen AMD-Prozessor der bei gleicher Leistung auch nur annähernd an die "Verlustleistung" (=Hitzeentwicklung) mit den Inteldingern mithalten kann gg... (genaue Zahlen für die AMD-Proz finde ich aber leider nimmer)...
    Kommt halt davon wenn man nur auf MHZ setzt aber nicht auf Leistung!!!
    Die Zeiten wo man die AMDler noch "Spiegeleierkocher" nannte sind vorbei bzw. mittlerweile beiweitem übertroffen von Intel.
    Bei Intel bekommt man keine Qualität mehr .. seit dem P4 gibts nur noch brachiale Masse aber keine Klasse mehr!!!
    Mittlerweile sind sie aber auch auf den Trichter gekommen und versuchen ein Umdenken in Form Ihrer MobilCPUs ... inkl. der interessanten Tatsache das Intel nun auch ein Leistungsrating einzuführt (komisch vor einem Jahr haben Sie AMD deswegen noch gescholten).
    Scheinbar packts INtel halt nicht mit MassenMHZ an den AMD-CPUs vorbeizuziehen und sind jetzt selbst in der Sackgasse.

    Hehe die argumente von jemanden der weis das er schrott hat ... *duckt sich* ... :unschuldig:

  8. #28
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Molay
    Hehe die argumente von jemanden der weis das er schrott hat ... *duckt sich* ... :unschuldig:
    ham wir hier schon .de forum aka PLD niveau erreicht?

  9. #29
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.04.2004
    Ort
    Ottobrunn
    Beiträge
    209
    gugg doch mal smylie war bestimmt ned ernst von mir gemeint, fang bloß ned an so ne mimose zu werden wie die im .de forum .. :wink:

  10. #30
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    hoschi shanghai nicht meinen thread :twisted:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •