nochmal zur info: spiele mit neuester 1.06 und neuestem Core alles auf furious und härteste core einstellung.

anfangs hatte ich je 2- zumeist 3 gute bodenständige divisionen überall an der franz. küste .. truppen die mir anfangs im osten fehlten.

gehen die rohstoffe aus wird durch die tagesproduktion ad-hoc die industrie aufrecht erhalten werden. was aber stark verminderte leistung bedeuted.. auch treibstoff für die armee wird es dann nicht mehr genug geben.

supplyproduktion hat dann vorang (produziere eh schon 250 überhang je tag). die schwersten kämpfe gegen einfliegende verbände der RAF kosten endloss supply. weigstens kommen nur selten feindeinflüge durch.

hoffe mit der einnahme des kaukasus die treibstoff lage zu entspannen und den sowjets wirtschaftliche probleme zu bereiten. ich frage mich auch ob der russ seine ganzen truppen überhaupt nich richtig versorgen kan.. is ja nimmer lustig.

im osten habe ich auch keine jagdwaffe. alle gebunden im westen und italien. ist aber nicht so notwendig da der russ auch keine mehr hat alerdings hat er noch haufen bomber und zeugs und bomb damit halt

meine bomber und schlachtflieger kommen also auch ohne jagdschutz ans ziel (habe 10 Kampfgeschwader mit Ju88 und He 111 im osten und rund 12 schlachtgeschwader mit Hs129 (alle stuka verbände auf Hs129 umgerüstet) sowie 2 schnellkampfgeschwader mit 190F und 2 zerstörergeschwader mit 110G.

der russe wir im sommer 44 evtl die 700 makre bei den bodendivisionen erreichen. die gesamte deutsche armee umfasst auf allen kriegsschauplätzen rund 220 Inf.divisionen (incl. jäger/leichte divs, sicherungsdivs, Luftlande etc.etc.) 6 mot divisionen, 15 panzergrenadier mit zusatz brigaden (3, 10, 15,16,18,20,25,36,60, gareth, GD, nordland, polizei, GvB, RF) und 32 panzerdivs (1-24 ohne zusatz brigaden sowie Leibstandarte, Reich, totenkopf, wiking, hohenstaufen, frundsberg, panzer-lehr, göhring mit zusatz brigaden).

kriegsmarine ist in der ostsee versteckt *G* und die u-boot waffe im mittelmeer konzentriert.

sollte der russische bär bezwungen werden können im jahre 1944, wird nach italien verlagert und die USA dort wieder rausgekickt. dann england und der mittlere osten (ÖÖÖÖL) erobert.

nur noch eine frage der zeit bis die USA die ersten A-Bomben fertig haben :shock: