Januar 1936

*reinrumpel*

Vasquez: eek!! *schnell was inner Schublade versteck* Brutus!! schon mal was von anklopfen gehört? :twisted: Hast Du was gesehen?

Brutus: Moin Vasi. Nein ich habe nicht gesehn dass Du wieder mit Playmobil gespielt hast *sniker*

Vasquez: Gutgut. Was gibts denn?

Brutus: Der Fuhrer ist tot..

Vasquez: Aha.. hmmm.. und das kurz vor den Olympischen Spielen.. wie is das passiert?

Brutus: Nix genaues weiss man nicht. Herzschlag oder so.. Du bist neuer Fuhrer!!

Vasquez: Wirklich?? KEWL! *grins*

Brutus: Frägt sich nur was schlimmer ist :roll:

Vasquez: Bitte?

Brutus: Nix nix.. was hast Du nun vor?

Vasquez: Hmm erst mal ne blumige Rede ans Volk denke ich. Dann mit Sniper in die Kellerbar rumpeln um das zu feinern danach Party in Schnurrbarts Wintergarten. Dann sehen wir weiter. Weltherrschaft wäre nicht schlecht hmmm..

Brutus: Hört sich gut an. Paar anliegen hätte ich. Erst den ganzen Dreck vom Böhmische Gefreiten aufheben wie diese ollen Progrome und Lager die so langsam am entstehen waren.. und dieser olle Himmler muss auch verräumt werden.

Vasquez: Jo gute Idee. Mach das alles. Und den Himmler am besten ins Finanzamt versetzen.. oder zur Post..

Brutus: Gut, sonst noch was?

Vasquez: Das wärs fürs erste. Ich gehe erst mal die Reichkanzlei beziehen. Und bring mir die kleine Südländerin aus der Kantine mal vorbei :silly:

Brutus: Jowohl

Vasquez: Na denn.. zerstreu Dich..