Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: HOI AAR

  1. #71
    lore
    Gast
    ich glaub cheffe lässt uns ganz schön hängen.

  2. #72
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Lorenzen
    ich glaub cheffe lässt uns ganz schön hängen.
    mit was? im prinzip isses gewonen. mal kurz die letzten ereignisse bis ende 1945:

    erneute ango-amerikanische landung .. dieses mal massiv am pais-de calsais. vier Inf-divs und zwei panzerdivs verteidigten dort und mussten weichen. danach im gegenangriff 4 wochen später wieder bereinigt.

    ostfront aufgerollt. die komplette wolgalinie is nun mein einschl stalingrad. auch ein kleiner brükenkopf am anderen ufer ist gesichert. russe ist geschlagen (imo). diese linie lässt sich leicht mit weniger panzer und pzgren divs halten. die masse der infanterie bleibt im osten. der rest wird ins reich verlegt für OP seelöwe und die invasion in den USA :twisted:

    russe hat schon nach den kapitulationsbedingungen angefragt!

    die amis haben den grossteil ihrer truppen aus italien abgezogen. 1946 dürfte die rückeroberung des stiefels nur ein nebenschauplatz sein.

    muss mich aufraffen weiterzuspielen. hatte mich auf epische abwehrshlahten an der oder gefreut und nun wirds schon wieder ein sieg (enlgand einzunehmen dürfte kein grosses problem mehr sein. und danach ne landung in den USA ).

    zocke nun lieber wieder victoria und warte auf HOI2

  3. #73
    lore
    Gast
    dann wirds ja mal zeit für ne Multiplayer runde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •