Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75
  1. #11
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    könntest gruppenXo machen kein prob.. der hat allerdings nen SMG wennst damit ballern willst (kannst ). ... ?

  2. #12
    denke schon das ich was treffen werde :wink:

  3. #13
    Angemeldet!

    Die einzige Info, die ic hhabe, ist, dass ich Combatant bin. Wie kann ich Gruppenfuehrer werden? Von mir aus auch Stelli.

  4. #14
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    @ jenne. Du bist nun zweiter Gruppenführer der ersten Gruppe - 4.Zug - 2.Kompanie - Sturmbataillon Shilling

    Hier Deine Sig.. gratuliere Obergefreiter



    @ Print

    Forste Dich erst mal wie beschrieben durch die Links und melde Dich. Ich hatte zwar noch nie das Vergnügen mit Dir zu spielen weshalb ich nicht weiss welche Leadereigenschaften Du hast, aber das werden wir dann wohl rausfinden 8)

  5. #15
    Leutnant
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    144
    Wie beschrieben, gerne MG34 in 2. Gruppe!

  6. #16
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    dachte horten und molay wollten auch mitmachen?

    und was ist mit unserer -one man rifle armee- names oggurke? :shock:

  7. #17
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Gurke hat sich glaub ich net reingeschrieben, hat wahrscheinlich keine Zeit.

    Ps. Nochwas

    Um den chaos vorzubeugen sollte jeder seine Gruppen mitglieder, XO und CO kennen und nicht erst im Spiel fragen.

    Es sind 10 Leute je Squad, es ist nicht schwer sich die zu merken. Das zusammen rotten muss automatisch gehen :mrgreen:

  8. #18
    ich glaub du hast co und xo da oben verwechselt vaz

  9. #19
    "The german speaking dudes can let me know this in our squad forums to prevent thread spaming " :

    Wie dort gesagt - Ich nehme ein LMG im 3. Squad - dann spiel ich erstmal als einfacher Landser und wenn wir dann mal n bischen mehr zusammen gespielt ham - kannst du ja mal irgendwann anders entscheiden.

  10. #20
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    @ printf

    melde dich aber noch wie oben beschrieben im allg. sammelthread. du auch patre bitte...

    das letzte mg34 würde ich lieber einem aus der 3.gruppe belassen und nicht alle "bonbons" unter unserem squad aufteilen. wennste ne leadposition haben willst gibbet eh "nur" ein SMG. zudem hatte ich nicht gesagt das du nicht auf ne lead position darfst... bitte nicht immer alles dramatisieren und den sterbenen schwan zu hause lassen also sag an und lasst (an alle gerichtet) mich euch nicht immer alles a) vorkauen b) aus der nase ziehen

    sind wir männer oder memmen? jaja ich weiss memmen, aber verdammt harte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •