Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75
  1. #31
    Leutnant
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    144
    jenne, schweijk und haedes seh ich ständig mal im Game und auch immer auf 91 8)

  2. #32
    Ich hab mir die Gegend mal angesehen in der wir Stellung beziehen sollen.
    Ersteinmal ist der Wald nicht zugänglich, wahrscheinlich wegen dem kommenden Event oder ist das korrekt? Der uns gegenüberliegende Wald allerdings schon.
    Dann ist mir aufgefallen, daß quasi für keine Seite die Möglichkeit besteht über die freie Fläche zu gelangen ohne niedergemacht zu werden. Es gibt da so gut wie keine Deckung. Sollte die 1. Kompanie also unter Druck geraten und die Franzen die NW Ecke des uns gegenüberliegenden Waldes besetzten sind wir festgenagelt. Da die Stellung dort darüberhinaus auch noch erhöht ist können Sie fast jede unserer Bewegungen sehen, besonders von der Anhöhe W vom Wald.

    Inwiefer steht den der Plan schon fest Vasi oder kann man da noch was ändern. Falls möglich würde ich nämlich im Plannungsforum vorschlagen die NW Ecke selber zu besetzen um die 1. Kompanie im Fall des Falles unterstützen zu können. Außerdem hat man von da nen guten Blick nach SW Richtung feindlichem Bat Hq.

    Sicht von unserer Stellung nach Süden




    Gegenansicht auf unsere Stellungen von der NW Ecke des Waldes im Süden


  3. #33
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    ich werde noch ein extra thread aufmachen (erst wenn alle schnappsnasen halbwegs ihre 7 sachen beieinander haben) für das briefing.. funkprotokolle etc.etc.

    unsere aufgabe besteht insb daran das Bat HQ zu verteidigen. schnelles vorgehen ist erforderlich. wir müssen flux raus ausm bereitstellungraum und haben in 25 minuten (besser 20 min) die HKL zu beziehen und die vormarschstrasse sowie etappe adzudecken und unter feuer zu nehmen.. ich persönlich gehe im moment davon aus, dass wir es durchaus mit einer kompanie zu tun haben werden können (rund 200 mann).

    wer solche events nicht kennt: neuspawnen is nicht.. tot ist tot 8)

  4. #34
    die anmelde url bräuchte ich nochma :/

  5. #35
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    :roll:

    ihr könnt einen echt fertig machen wisst ihr das? hab bald keine lust mehr

  6. #36
    jaa,hab leider zur zeit viel um die ohren und bin leicht durch den wind,verzeih mir cheffe

  7. #37
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    geh in das DivHQ.. der event thread.. auf seite 2 von 5 .. lorenzen hat da den link irgendwo gepostet.

  8. #38
    Ist getan cheffe,bin bei euch

  9. #39
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    nun bitte vollzug melden wie im eingangspost beschrieben

    und mir bitte sagen wo ich dich reinschreiben soll 8)

  10. #40
    da steht das es den topic net gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •