Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75
  1. #41
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    dann mag dein browser nicht. dann logg dich in playschool ein und auf der hauptübersicht müsstest das vorletzte forum sein "showdown in norhtern AO". nach dem thread unserer kompanie suchen und voila..

    *horten spazierentrag*

  2. #42
    playschool?wtf issen des?buhuhuhu,ich raff derzeit mal gar nix :roll: und gibts noch en freies smg oder lmg?

  3. #43
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    <------- jetzt wisst ihr warum ich nach 3 jahren GHC kurz vor einem nervenzusammenbruch stand. sowatt hatte ich da täglich und im dutzend !

    man gehe auf www.playnet.com -> community -> community forums -> einloggen -> gugst du

  4. #44
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    P.S. und wie schon 5 mal gesagt SMG gibbet nicht.. siehe unser roster auf seite 1 in diesem thread da ist alles aufgelistet. nur einheitsführer ham nen SMG aber wer nichtmal playschool kennt darf auch nicht ne gruppe übernehmen

    und MG34 sind auch schon alle weg wie ich bereits printf gesagt hatte. siehe roster auf seite 1 dieses threads.

    ich hätte nicht so vorlaut sein sollen und shilling versprechen dass ich ihm einen zug mit lauter edellandsern zusammenstelle die zur not auch gegen 5 fache übermacht das HQ halten können *seufz*

    ich sehe schon chicken-run auf mich zukommen am 6.juni und mich mit 3 mann alleine in der HKL liegen. :roll: :gutenacht:

  5. #45
    lore
    Gast
    vertrau der truppe vasquez, sind zwar sauhaufen inner organisation, aber wenns hart kommt...

  6. #46
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    jojo.. aber erst nachdem man alle einzeln an der hand bis ins schützenloch geführt hat

  7. #47
    So,ich denke ich habs nun geschafft.SChwere Geburt und ich bitte um bestrafung wegen totaler unfähigkeit *vasis Stiefel küss*

  8. #48
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    1st Infantry Squad :
    Greni


    sry wenn es so spät kommt hab mich total vertan dachte das wäre am letzten Sonntag gewesen ops:

  9. #49
    Ok, mich und Puzzzy bitte dorthin wo es dir passt. Aber bitte in die selbe Gruppe .. uns beide.

  10. #50
    Bin auch dabei, (Aber nur im Hintergrund, zur Versorgung von Vasi mit Bier und Brotzeit). :-) :genau:
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •