Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: AO abstimmung

  1. #41
    OH :shock:

    Ich hoffe ich werde nicht zu den hier zitierten 8 GHC Offzen mitgezählt...

    ...sollte dem doch so sein.....sorry leute von mir gibbet keine Infos.....die bekomme ich gauso ausführlich und häufig wie zu zeiten als ich kein OC war......also garnicht.

    Ich muß mit dem leben was Jenne und Kumpel hier posten wie jeder andere auch.....gut....man könnte jetzt sagen halte dich an deine vorjezeten.....ok...als vorbildlicher soldat halte ich natürlich die Chain of Command....eklig diese veramerikanisierung...lol...ich meine den Dienstweg.

    Da der nächste vorjetzte aber nun mal Kumpel ist wird der schon von mir torpediert.....allein das letzte ICQ gespräch hat kumpel ja schon in den wahsinn getrieben

    Ich gebe mich mit viel weniger zufrieden als genau infos über AO....

    Ich wäre schon dankbar wenn ich als OC auch mal in die OC foren gucken könnte....links wurden mir ja geschickt...jedoch fehlt der zugang....oder das mir mal ein OC Ausbilder zugewiesen wird.....denn Loewe75 und vontiger habe ich nach intensiver suche nicht gefunden....ejal.....mein nächster vorgesetzter is informiert....das wird fluppen :P

  2. #42
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    sollte dem doch so sein.....sorry leute von mir gibbet keine Infos.....die bekomme ich gauso ausführlich und häufig wie zu zeiten als ich kein OC war......also garnicht.

    Ich muß mit dem leben was Jenne und Kumpel hier posten wie jeder andere auch
    hast du noch keinen zugang zum 18.armee unterforum auf der OKW seite? wie siehts bei jentzsch aus (glaube der hat).

    naja.. zudem gebe ich zu bin ich biserl gereizt die tage aber egal. es geht zumindest was vorwärts *G* rechtzeitig zu meiner rückkehr wird alles flutschen denke ich

  3. #43
    jo ich hab zugang.

  4. #44
    Jo Vasquez......das wird schon werden.....ich sehe das auch nicht so eng das ich noch keinen zugang hab....imo gibt es andere probleme als einen kleinen OC für foren freizuschalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •