also ich mag ja nix sagen.. aber gestern nacht noch habe ich unabhängig dieser diskussion hier ein gespräch über selbiges thema gehalten..

will hier keinen persönlich angreifen oder so, aber ich glaube es is einfach so das des spiel für viele von euch, da ihr es scho zu lange zockt, einfach nur ausgelutscht ist. da fehlt natürlich die motivation was zu bewegen.

also gestern als wir gent eingenommen hatten und ich dann meinte, wir sollten schnell weiter um ihnen die chance zu nehmen zu reorganisieren, kam mir vom derzeitigen "führer" nur entgegen, das jetzt erstmal der sieg in gent gefeiert werden solle..

als dann auch noch dekumpel nen spontanverpiesler gemacht hatte, war der rest der gruppe führungslos.. als ich daraufhin in valenciennes ein bisschen die verteidigung organisieren wollte, kam EIN einziger aus der 7. und das war schakal. leute die vorher noch im chat aktiv waren, hielten es wohl nicht für nötig einem nub wie mir unterstützung zu geben, keine ahnung. ich werde jetz hier auch keine namen nennen.

es ist mir aber nicht nur innerhalb der 7.id aufgefallen.. auch dieser anführer der 2.id xtccc oder wie der heißt, letztens ist ein angriff mit ca. 10 panzern einfach verpufft weil er es nicht nur nich hinbekommen hat den angriff zu koordinieren.. nein, er war zwischendrin auch mal spontan 30 mins afk, ohne was zu sagen, so daß wir dämlich im wald rumstanden.

es gibt wirklich momente da würde ich am liebsten selbst alles in die hand nehmen.. aber ich maße mir soetwas ja nicht an, spiele das spiel ja erst seit 4 monaten und die damen und herren im ghc seit 3 oder wat weiß ich wie lang.

aber eines ist gewiss.. so macht es mir in der 7.id ehrlichgesagt keinen spaß, denn bis auf einige zusammenwirkende aktionen mit bersi, darki oder auch ma schakal, is alles ne einzige einzelaktion und das hatte ich auch als ich noch net hier war...


gruß, rudel